Flash Mobbing ist in Europa auf dem Vormarsch

Dieses Thema im Forum "Whazzup, Events" wurde erstellt von Robman, 06.08.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Menschen verabreden sich per Internet, um spontan merkwürdige Dinge zu tun. Sie treffen sich an einem bekannt gemachten Ort, nehmen eine unerklärliche Handlung vor und lösen die Versammlung anschließend schnell wieder auf.

    Mittlerweile ist aus der skurrilen Aktion so etwas wie Netzkultur geworden. In ganz Europa treffen sich Flash-Mobber auf den unterschiedlichsten Plätzen, um dort ihrem neuem Hobby zu frönen.

    Die Aktionen werden im Internet meist nur kurz vor Beginn bekannt gemacht, so dass es eigentlich unmöglich ist, längerfristig vorherzusagen, wo die nächste Gruppe Internet-Freaks erscheint.

    Quelle: flashmob.twoday.net

    Irgendwie :stupid:

    Was haltet ihr davon?
     
  2. #2 Chrisi01, 06.08.2003
    Chrisi01

    Chrisi01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    jaaaaaaaaaaa

    und am 16.8 is einer in nürnberg ich bin dabei :D bidler mach ich auch :)

    http://www.n-mob.net/

    //sogar schon 10.8 coool
     
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Ja mach das *lol*
    Du bist ein Freak :D
     
  4. #4 Lacrima, 06.08.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    ich hab da letztens nen Fernsehbericht drüber gesehen..sehr interessant. Und was für tolle Dinge die da machen.. z.B. sich im Kreis drehen oder mit Regenschirmen tanzen...und dann rennen sie alle ganz schnell weg....doll :lol:
     
  5. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    jo hatten wir glaube ich hier gesehen, ist schon lol
     
  6. #6 baeumchen, 07.08.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    geil.. hört sich doch witzig und spaßig an
     
  7. #7 checker01, 07.08.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Das is doch echt krank, oder ?
    Solche Leute erstma in den chann #real-life stecken und dann vom Internet bannen. :))
    Internet macht blöd :D
     
  8. #8 Chrisi01, 08.08.2003
    Chrisi01

    Chrisi01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    und ich werde dabei sein rofl lol
     
Thema:

Flash Mobbing ist in Europa auf dem Vormarsch

Die Seite wird geladen...

Flash Mobbing ist in Europa auf dem Vormarsch - Ähnliche Themen

  1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

    Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  3. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  4. flash Beat nach Aufspielung von Chrome

    flash Beat nach Aufspielung von Chrome: Ich habe Chrome aufgespielt und habe jetzt Flash Beat auf dem PC. Das scheint eine Webe Mailware zu sein. Weiss jemand wie man diese wegbekommt?????
  5. Adobe Flash ?

    Adobe Flash ?: Hallo , habe seit einigen Tagen Probleme mit Adobe Shokwave Flash , und zwar derartig, das ich in meine Tasta beißen könnte. Ich habe mir...