Flash Lite Themes

Diskutiere Flash Lite Themes im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hat jemand schon mal Flash Lite Themes ausprobiert?

  1. roCka1

    roCka1 Guest

  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Sieht irgendwie komisch aus. Ich lass mal andere testen :]
     
  4. #3 Surfboy977, 20.09.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk mal das sowas sehr viel akku leistung vom N95 schluckt, ist zwar nett gemacht, aber im endeffekt nur kitschige sinnlose spielerei.

    Aber was mich am meißten vom testen abhält ist das man dafür auch noch um die 10 euro bezahlen muß ne das hat mich dann wieder ganz schnell umentschloßen es sein zu lassen.

    Weil wie gesagt ich bin mir sicher das das sehr am akku zehrt und dann würde ich es eh nicht mehr nutzen oder sogar wieder löschen und für sowas schmeiß ich doch keine 10 euro zum fenster raus
     
  5. roCka1

    roCka1 Guest

    Eben, das mit dem Akku hab ich mir auch gedacht, gar nicht geklickt, ob es was kostet!
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Flash Lite Themes

Die Seite wird geladen...

Flash Lite Themes - Ähnliche Themen

  1. Adobe Flash Player

    Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  2. ec flash Mainboard def?

    ec flash Mainboard def?: Hallo Liebe Foren Kollegen Ich bin heute von einer LAN nach Hause gekommen. und wollte gerade meinen PC starten da bekam ich diese Fehler...
  3. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

    Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...