Flash Lite Player

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Goofy69, 01.06.2007.

1. #1 Goofy69, 01.06.2007
    Goofy69

Goofy69 Neuer Benutzer

Hi,

ich habe da einige schöne "Working Clock" Themes gefunden
    (Digital u. Analog, sychronisieren sich mit der Handyuhr)
    die sich auch gut auf dem Display des 6288 machen würden.
    Leider sind das alles ".SWF Dateien",
    mit denen man ohne Flash Lite Player nichts anfangen kann.

Gelesen habe ich aber, dass das 6288 den Flash Lite Player 1.1 unterstützen soll,
    was ja bedeuten würde das es dann diese Uhren-Themes anzeigen müsste !

Der Haken bei der Geschichte ist, dass der Flash Lite Player beim 6288 nicht vorinstalliert ist,
    man kann ihn aber bei Macromedia für 10,-€ bekommen.
    Bevor ich mir diesen Player zulege wollte ich mal in die Runde fragen,
    ob schon jemand seine Erfahrung damit gemacht hat...?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Flash Lite Player

Die Seite wird geladen...

Flash Lite Player - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...
  5. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...