Flash Lite Bildschirmschoner

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Huggybear, 16.06.2007.

1. #1 Huggybear, 16.06.2007
    Huggybear

Huggybear Guest

Hallo,

angeblich soll es möglich sein mit dem Flash Lite Player .swf Dateien als Bildschirmschoner oder Hintergrundbild einzubinden. Habe mir bei Adobe die aktuelle Version heruntergeladen und installiert, sowie passende Flash Lite Bildschirmschoner, die laut h**p://thefinalhome.net/, für das Nokia N73 geeigent sind runtergeladen.

Leider kann ich keinen Menüpunkt finden mit dem es möglich ist den entsprechenden Bildschirmschoner einzurichten :( - bisher hat hier im Forum laut Suche noch niemand etwas dazu gesagt.

Wäre schön wenn mir da jmd. helfen könnte :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxxxxxxxx, 16.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Hab vorhin auch die Version 2.1 installiert, und mir gelingt es nur selten mal .swf Dateien abzuspielen. Bekomm laufend Fehlermeldungen. Irgendwas von Kategorie 1 und 3.

4. #3 Huggybear, 16.06.2007
    Huggybear

Huggybear Guest

bei mir ist das Problem, wenn ich versuche .swf Dateien größer 1,8MB abzuspielen --> hab da angeblich zu wenig RAM wobei FExplorer sagt, dass noch 17MB zur Verfügung stehen ?(. Die Bildschirmschoner etc. sind allerdings wesentlich kleiner und stellen somit zum Glück keine Hürde da ^^

Dank der neuen Firmware lässt sich jetzt wenigstens der Player über Optionen - Schließen beenden und gibt Platz frei. Dennoch würden mich die "untiefen" des Symbian OS doch interessieren - so etwas wie eine Registry scheint es da wohl nicht zu geben...

5. #4 xxxxxxxxx, 17.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Jetzt wo du es sagst. War mir noch garnicht aufgefallen, dass man den Player über Schliessen komplett beenden kann. Halleluja!!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Flash Lite Bildschirmschoner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flashlight bildschirmschoner

,
  2. flash light bildschitmschoner

Die Seite wird geladen...

Flash Lite Bildschirmschoner - Ähnliche Themen

1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...
  3. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  4. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...