Flash lite 3 verfügbar!!!

Diskutiere Flash lite 3 verfügbar!!! im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; also ich habe gerade auf der adobe seite entdeckt, hier!dass flash lite 3 jetzt für entwickler bereitgestellt wird. einfach kurz anmelden oder...

  1. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe gerade auf der adobe seite entdeckt, hier!dass flash lite 3 jetzt für entwickler bereitgestellt wird. einfach kurz anmelden oder mich fragen;)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Wird dadurch nun auch der eingebaute Browser YouTube-fähig? Bei der Beta war es noch nicht der Fall.

    Außerdem war die Beta an eine IMEI gebunden, so dass "mich fragen" und PNs wenig nützen würden. Ist das bei der jetzigen Version anders?

    EDIT: Sehe gerade, dass die IMEI Bindung nicht mehr besteht.
     
  4. #3 t.uellen, 01.12.2007
    t.uellen

    t.uellen Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Haben WILL!! Bitte Bitte PN!!!!!

    Grüße @ all user!!!!
     
  5. #4 msbrain, 01.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar nicht der Software-Suche-Thread....aber haben will :D

    Thanks
     
  6. #5 Mountain-Dew, 01.12.2007
    Mountain-Dew

    Mountain-Dew Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    mir bitte auch geben!
    thx
     
  7. #6 d4rk.f0rce, 01.12.2007
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    naja freut euch nciht zu viel ^^ der is nicht im browser eingebaut also kann man nicht auf youtube videos gucken...
     
  8. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    hast rcht, schon getestet und es funst leider nicht
     
  9. #8 Corvette, 01.12.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Developer Edition

    hatten wir schon mal !

    neu ist nur das man das jetzt runterladen kann. und nicht per mail bantragen muss, zum testen.
     
  10. #9 DerAndere, 01.12.2007
    DerAndere

    DerAndere Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt aber wohl vorallem daran das der Flash Lite 3 zwar .swf aber keine .flv Datein abspielen kann.
     
  11. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte es eher so verstanden, dass es im Developer Kit nur als Standalone Player ausgeliefert wird, nicht aber als Browser-Plugin. Adobe stellt aber für das 1 Quartal 2008 Consumer Varianten in Aussicht.

    Woll'n mal hoffen, dass es dann wenigstens im nächsten FW Update enthalten ist. Als kürzlich Screenshots der FW 21 kursierten, schien diese ja bereits Youtube Videos im Browser wiedergeben zu können.
     
  12. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 d4rk.f0rce, 01.12.2007
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht wird es ja nicht per Firmware update beigefügt, sondern per "brwoser-update" in form einer sisx-Datei. Wäre ja auch gut möglich... denn nochmal alles neu zu installieren wäre zu stressig ^^
     
  14. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Das haben wir euch eh schon mal gesagt, dass die 3er Version keine YouTube Movies abspielen kann ;)

    Ich hab ja damals von Adobe die Beta bekommen und hab es dann gleich ins Forum geschrieben, dass es nicht geht.
     
Thema:

Flash lite 3 verfügbar!!!

Die Seite wird geladen...

Flash lite 3 verfügbar!!! - Ähnliche Themen

  1. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  2. Adobe Flash Player

    Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  3. ec flash Mainboard def?

    ec flash Mainboard def?: Hallo Liebe Foren Kollegen Ich bin heute von einer LAN nach Hause gekommen. und wollte gerade meinen PC starten da bekam ich diese Fehler...
  4. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  5. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

    Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...