Flash lite 3 verfügbar!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von fabis, 01.12.2007.

1. fabis

fabis Erfahrener Benutzer

also ich habe gerade auf der adobe seite entdeckt, hier!dass flash lite 3 jetzt für entwickler bereitgestellt wird. einfach kurz anmelden oder mich fragen;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Wird dadurch nun auch der eingebaute Browser YouTube-fähig? Bei der Beta war es noch nicht der Fall.

Außerdem war die Beta an eine IMEI gebunden, so dass "mich fragen" und PNs wenig nützen würden. Ist das bei der jetzigen Version anders?

EDIT: Sehe gerade, dass die IMEI Bindung nicht mehr besteht.

4. #3 t.uellen, 01.12.2007
    t.uellen

t.uellen Benutzer

Haben WILL!! Bitte Bitte PN!!!!!

Grüße @ all user!!!!

5. #4 msbrain, 01.12.2007
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Ist zwar nicht der Software-Suche-Thread....aber haben will :D

Thanks

6. #5 Mountain-Dew, 01.12.2007
    Mountain-Dew

Mountain-Dew Neuer Benutzer

mir bitte auch geben!
    thx

7. #6 d4rk.f0rce, 01.12.2007
    d4rk.f0rce

d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

naja freut euch nciht zu viel ^^ der is nicht im browser eingebaut also kann man nicht auf youtube videos gucken...

8. fabis

fabis Erfahrener Benutzer

hast rcht, schon getestet und es funst leider nicht

9. #8 Corvette, 01.12.2007
    Corvette

Corvette Erfahrener Benutzer

Developer Edition

hatten wir schon mal !

neu ist nur das man das jetzt runterladen kann. und nicht per mail bantragen muss, zum testen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 DerAndere, 01.12.2007
    DerAndere

DerAndere Benutzer

Das liegt aber wohl vorallem daran das der Flash Lite 3 zwar .swf aber keine .flv Datein abspielen kann.

12. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Ich hatte es eher so verstanden, dass es im Developer Kit nur als Standalone Player ausgeliefert wird, nicht aber als Browser-Plugin. Adobe stellt aber für das 1 Quartal 2008 Consumer Varianten in Aussicht.

Woll'n mal hoffen, dass es dann wenigstens im nächsten FW Update enthalten ist. Als kürzlich Screenshots der FW 21 kursierten, schien diese ja bereits Youtube Videos im Browser wiedergeben zu können.

Thema:

Flash lite 3 verfügbar!!!

Die Seite wird geladen...

Flash lite 3 verfügbar!!! - Ähnliche Themen

1. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  2. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...