flash lite 3.0

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von n81, 17.05.2008.

  1. n81

    n81 Guest

    mit der neuen handy flash lite 3.0 version kann man jetz auf dem handy flash videos wie z. B. auf youtube ansehen, durch ein firmupdate wurde bei dem n95 nun die version des flash lite's von 2.0 auf 3.0 aktualisiert

    weiß jem vllt wann es durch ein firmupdate auch auf dem n81 die flash lite 3.0 version gibt??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    ja, heute :)
    du kannst es in den nächsten tagen per nokia firmware updater installieren.
    Mußt es versuchen, vieleicht auch heute.
     
  4. n81

    n81 Guest

    ja, hab jetz auch von nem neuen firmware update gehört, den es scho seit dem 7.7. gibt, jedoch nich hier in deutschland, also zurzeit nicht für die geräte aus deutschland, oder...weil bei mir...bin ja froh, dass jetz endlich wieder NSU auf vista funkt...zeigt der beim versuch es zu updtaten, dass ich schon die aktuellste version hab, hat es bei dir schon funktioniert??
    oder weiß jem vllt, wann es auch das update hier in DEU geben wird?
    und weiß jem, was für neuerungen genau im update enthalten sind, und funktioniert dann auch das angucken von youtube videos auf der seite von youtube, also nich mit so nem programm wie emtube...sondern so wie das "richtige" youtube auf'n pc :D
     
  5. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Ja tut es :D
    Und das Menü ist schöner und abstürzen tut das Handy bei mir auch nicht mehr.
    Empfehlenswert und das Update ist hier in Deutschland verfügbar!
     
  6. n81

    n81 Guest

    komisch...wenn ich's versuche upzudaten, zeigt es immer die nachricht an, "aktuellste version scho drauf", also du, delan&delan, hast dein productcode vom handy nicht geändert, oder?
     
  7. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Nein habe ich nicht und ich habe die Stinknormale Nokia N81 8GB Version in Warm Brown in der Maroon 5 Version. So langsam müßte das Update jetzt auch der Masse verfügbar sein..
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

flash lite 3.0

Die Seite wird geladen...

flash lite 3.0 - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

    USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

    externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  5. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

    Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...