Flash Homepage

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Lotus, 04.06.2009.

  1. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    sicherlich kennt hier jeder Flash-Homepages... (beispiele sind da z.B. derbauer.de oder generell kinofilm-hp's)
    Ich würde gerne auch soetwas erstellen. Generell das am Anfang die Site geladen werden muss etc.. meine Frage ist jetzt wie man das ganze hinbekommt..
    gibts dafür freeware oder geht das lediglich nur mit dem macromedia flash app? weiterhin ist das realistisch das man das sich selbst beibringen kann oder lediglich durch internet das erlernen bzw erstellen kann?

    lg
    Lotus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 04.06.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hey.
    Es gibt das mehrere Möglichkeiten.
    1. Leichte Sachen lassen sich entwerfen ohne Programmierkentnisse.
    2. Schwereres wie z.B komplette HPs damit, da musst du schon viel tiefer in die Marterie.
    3. Wohl das beste für dich. Es gibt fertige Templates. Die kannst du dir downloaden und ggf ändern. Für CMS gibt es auch welche.
    Gruss Gerrit


    Edit: Zu deiner zweiten Frage: Ja es ist möglich. Empfehlen würd eihc dir aber ein Buch. www.mut.de macht meiner Meinung nach die Besten!

    Schau vllt auch mal noch openBooks von Galileocomputung. Die bieten immer viele an.

    Einfach mal googlen ;D

    gruss
     
  4. #3 Overlocker, 04.06.2009
    Overlocker

    Overlocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Lern Action Script, dan kannst du dir eine Flash Homepage erstellen.

    Außerdem brauchst du natürlich wieder, wie immer HTML und CSS + evtl. PHP (Kontakformular z.b.)

    Gruß
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    erstmal thx für die kommis.. werde mich die tage mal damit befassen.. ich halte euch auf dem laufenden :D
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Flash Homepage

Die Seite wird geladen...

Flash Homepage - Ähnliche Themen

  1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

    Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  3. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  4. flash Beat nach Aufspielung von Chrome

    flash Beat nach Aufspielung von Chrome: Ich habe Chrome aufgespielt und habe jetzt Flash Beat auf dem PC. Das scheint eine Webe Mailware zu sein. Weiss jemand wie man diese wegbekommt?????
  5. Adobe Flash ?

    Adobe Flash ?: Hallo , habe seit einigen Tagen Probleme mit Adobe Shokwave Flash , und zwar derartig, das ich in meine Tasta beißen könnte. Ich habe mir...