Flash Homepage

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Lotus, 04.06.2009.

1. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Hi,

sicherlich kennt hier jeder Flash-Homepages... (beispiele sind da z.B. derbauer.de oder generell kinofilm-hp's)
    Ich würde gerne auch soetwas erstellen. Generell das am Anfang die Site geladen werden muss etc.. meine Frage ist jetzt wie man das ganze hinbekommt..
    gibts dafür freeware oder geht das lediglich nur mit dem macromedia flash app? weiterhin ist das realistisch das man das sich selbst beibringen kann oder lediglich durch internet das erlernen bzw erstellen kann?

lg
    Lotus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 04.06.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Hey.
    Es gibt das mehrere Möglichkeiten.
    1. Leichte Sachen lassen sich entwerfen ohne Programmierkentnisse.
    2. Schwereres wie z.B komplette HPs damit, da musst du schon viel tiefer in die Marterie.
    3. Wohl das beste für dich. Es gibt fertige Templates. Die kannst du dir downloaden und ggf ändern. Für CMS gibt es auch welche.
    Gruss Gerrit

Edit: Zu deiner zweiten Frage: Ja es ist möglich. Empfehlen würd eihc dir aber ein Buch. www.mut.de macht meiner Meinung nach die Besten!

Schau vllt auch mal noch openBooks von Galileocomputung. Die bieten immer viele an.

Einfach mal googlen ;D

gruss

4. #3 Overlocker, 04.06.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

Lern Action Script, dan kannst du dir eine Flash Homepage erstellen.

Außerdem brauchst du natürlich wieder, wie immer HTML und CSS + evtl. PHP (Kontakformular z.b.)

Gruß

5. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

erstmal thx für die kommis.. werde mich die tage mal damit befassen.. ich halte euch auf dem laufenden :D

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Flash Homepage

Die Seite wird geladen...

Flash Homepage - Ähnliche Themen

1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  3. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  4. flash Beat nach Aufspielung von Chrome

flash Beat nach Aufspielung von Chrome: Ich habe Chrome aufgespielt und habe jetzt Flash Beat auf dem PC. Das scheint eine Webe Mailware zu sein. Weiss jemand wie man diese wegbekommt?????
  5. Adobe Flash ?

Adobe Flash ?: Hallo , habe seit einigen Tagen Probleme mit Adobe Shokwave Flash , und zwar derartig, das ich in meine Tasta beißen könnte. Ich habe mir...