Flash Filme auf dem N95 angucken

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Surfboy977, 24.09.2007.

1. #1 Surfboy977, 24.09.2007
    Surfboy977

Surfboy977 Erfahrener Benutzer

Hallo leute

habt ihr auch schon mal den Flash player benutzt?

Also ich hab den heute mal ein wenig ausprobiert und es klappt wunderbar nur bei manch flash filmen die größer als 1 mb sind ruckelt es etwas ist das bei euch auch so?

Und hier hab ich ne coole Seite wo man sich ein paar flash filme downloaden kann.

Auf dieser Seite sind nicht nur alle El Tonno folgen drauf (von elton TV falls das jemand kennt)
    sondern auch noch die ganzen Flash filme von ballz falls die auch jemand kennt weil die seite gibt es ja seid einer ewigkeit nicht mehr

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flundermann, 24.09.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Ja hab ich auch schon probiert. Manchmal geht der Sound nicht oder wie du schon sagtest es ruckelt sehr stark.

4. #3 Surfboy977, 24.09.2007
    Surfboy977

stark ruckeln tut es nicht nur ein wenig aber nicht immer wie gesagt kommt denk ich auf die größe an wenn es noch unter 1 MB ist läuft es sehr gut sogar

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Hey, danke für den Link. Hab noch nie den Flash Player gebraucht.

Danke =)

6. #5 Surfboy977, 24.09.2007
    Surfboy977

weiß jemand was die maximale größe eines flash film sein darf?

weil dieser hier geht nicht auf dem N95

da sagt er mir dann speicher voll aber der ist ja auch fast 10 MB groß

aber guckt euch mal auf jedenfall mal den flash film an das ist nämlich der monkey island 1 flash film im schnelldurchlauf und lustig gemacht

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Samuslein, 24.09.2007
    Samuslein

Samuslein Neuer Benutzer

9. roCka1

roCka1 Guest

:D

Thema: Flash Filme auf dem N95 angucken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. swf player n95

Die Seite wird geladen...

Flash Filme auf dem N95 angucken - Ähnliche Themen

1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  3. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  4. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  5. flash Beat nach Aufspielung von Chrome

flash Beat nach Aufspielung von Chrome: Ich habe Chrome aufgespielt und habe jetzt Flash Beat auf dem PC. Das scheint eine Webe Mailware zu sein. Weiss jemand wie man diese wegbekommt?????