Flash Film wird nicht geladen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von eiMeck, 21.08.2006.

  1. eiMeck

    eiMeck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo,

    ich hab letztens meinen PC mal wieder frischgemacht (formatiert, Windows neu installiert), aber jetzt habe ich Probleme mit Flash. Folgendes Problem trat auf auf Futeboltv (Fehlerbild [nach Klick auf englischen oder französischen Startbutton]: [​IMG] ) und
    Bombay TV 2 (Fehlerbild: [​IMG]) auf. Bei meinem Freund gab es keine Probleme. Das Problem trat sowohl im Internet Explorer aus auch im Mozilla Firefox auf.

    Gruß eiMeck
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 21.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du hast den adobe flashplayer?
    ich benutze den macromedia :)

    Edit:
    habe mir beide angesehen, gehen hervorragend :)
    habe noch den alten, wo er noch macromedia war :)
     
  4. eiMeck

    eiMeck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ja, vor dem Formatieren hatte ich auch noch den von Macromedia. Das dumme ist aber, dass Adobe Macromedia aufgekauft hat und folgedessen die Technologie übernommen hat. Auch wenn ich auf die Macromedia-Downloadseite gehe, werde ich automatisch auf Adobe gelinkt. Ich muss mal gucken ob ich irgendwo eine etwas ältere Version finde, war aber bis jetzt noch nicht erfolgreich.

    edit: hast du noch die alte installationsdatei ?
     
  5. eiMeck

    eiMeck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine Seite mit allen älteren Versionen gefunden, mit der eins älteren Version war ich erfolgreich, danke für den Hinweis.
     
  6. #5 Ostseesand, 22.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gern geschehen, danke auch für die rückinfo.
     
Thema: Flash Film wird nicht geladen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flash macromedia 8 nicht geladen

    ,
  2. eimeck compüter

Die Seite wird geladen...

Flash Film wird nicht geladen - Ähnliche Themen

  1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

    Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  3. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

    Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  4. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  5. flash Beat nach Aufspielung von Chrome

    flash Beat nach Aufspielung von Chrome: Ich habe Chrome aufgespielt und habe jetzt Flash Beat auf dem PC. Das scheint eine Webe Mailware zu sein. Weiss jemand wie man diese wegbekommt?????