Flash dateien erstellen

Diskutiere Flash dateien erstellen im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich hab nur eine kurze frage! Kennt jemand ein Programm womit ich Flash Dateien erstellen kann .*swf PS:Kann auch etwas kosten!Aber wenn...

1. Paddyy

Paddyy Guest

Hallo!

Ich hab nur eine kurze frage!
    Kennt jemand ein Programm womit ich Flash Dateien erstellen kann .*swf
    PS:Kann auch etwas kosten!Aber wenn es so etwas kostenloses gibt BITTE Link posten!
    Danke
    Mit freundlichen Grüßen
    Paddy

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Paddyy

Paddyy Guest

Hallo!
    Sorry kann das aber ein Moderator jetzt ergänzen?
    Vielen Dank
    Wo kann ich meinen Homepagenamen verkürzen auf z.B
    www.********.de.ms

4. #3 K@rsten, 06.03.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Flashfilme kannst Du mit dem Programm
    "koolmoves" erstellen
    http://www.koolmoves.com/

Lade Dir einfach mal die Testversion runter

Grüße

5. Paddyy

Paddyy Guest

Hallo!
    Hab das Problem mal getestet und bin nicht mit dem zufrienden kannst du mir noch ein anderes empfehlen???

6. #5 Blaxxun, 15.03.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

ich glaub es gibt(gab) mal ne 30 Tage testversion von
    Macromedia Flash MX
    wen dus dir kaufst ist es allerdings sünd haft teuer.

wenn dus dir geladen hast die 30Tage version, dann meld dich mal
    bei mir per mail

7. dla

dla Erfahrener Benutzer

In diesem Thread findest du vielleicht was nützliches

8. loni

loni Neuer Benutzer

Da gibt es specielle Programme für, must mal googln

9. #8 katzenjoe1234, 17.03.2006
    katzenjoe1234

katzenjoe1234 Benutzer

10. arab

arab Guest

11. #10 HIGH BID, 19.07.2006
    HIGH BID

HIGH BID Benutzer

Gibt auch ein lustiges Programm Namens Macromedia Flash 8 Professional.
    Könnte allerdings sein, dass es für den Normalverbraucher ewtas zu teuer ist

12. #11 Darksphinx, 01.09.2006
    Darksphinx

Darksphinx Guest

Hallo Paddy! 8)
    Du kannst auf jeder hp deinen namen deiner hp ändern, z.B. in zweipage.de
    (dort bin ich registriert. meine hp: http://darksphinx.zweipage.de ) gibt es oben rechts einen Link für alternativadressen, dort kannst du auch eine neue eingeben. ansonsten gibt es in menüs oder links an den rändern der "erstellseite" die möglichkeiten, homepage namen zu ändern.
    2. möglichkeit ist, du gibst dir einen neuen namen ein (fals dein namen o.ä. mit der internetadresse zusammenhängt ). Dies ändert automatisch (oder sollte es zumindest) deine hp-adresse. :D

13. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. Serial

Serial Erfahrener Benutzer

ich glaub er sucht eher eine domain, wie .de.vu, sozusagen, das da nur steht :"www.meinepage.de.vu" dann hat man zwar ein .vu dahinter, asber es ist immernoch kürzer als "zweipage.de". such einfach mach google nach .de.vu, ist kostenlos.

15. dla

dla Erfahrener Benutzer

Hört mal auf mit den Domains hier! Habt ihr nicht gesehen wie alt der Thread ist?

Thema: Flash dateien erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. womit werden flash dateien erstellt

,
  2. .vu datei abspielen

Die Seite wird geladen...

Flash dateien erstellen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  4. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...