Flash-Datei (.swf) als Screensaver, wenn neue Handysoftware drauf ist, geht es dann?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von DJ MK 913, 30.12.2006.

1. #1 DJ MK 913, 30.12.2006
    DJ MK 913

DJ MK 913 Guest

Hallo, mal wieder ein flash prob...

Weiß jemand ob man im
    Menü>System>Themen
    wenn man dort auf eins rauf geht von wegen ändern ob man dort anstatt datum & uhrzeit oder text auch ne flash datei einbinden kann??
    Also, ob das erst geht wenn man die neuste Software drauf hat? Weil bei mir funkzt das nicht, hab aber keine neueste Software drauf!!
    Weiß jemand was, wer die neue Software drauf hat??
    Könnt ihr mal bitte nachschauen?? Also für die, die die neue Software drauf haben!!

DANKESCHÖN SCHON MAL IM VORRAUS!!!

Weil beim S60 Theme Maker kann man unter Multimedia ein Screensaver einbinden also ne Flash Datei, nur es geht nicht...

UND GUTEN RUTSCH, ABER RUTSCH NICHT SO LANGE...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DJ MK 913, 04.01.2007
    DJ MK 913

DJ MK 913 Guest

Ihr habt doch fast alle das Update,warum antworten den keiner? Oder lesen die falschen mein Thema??
    Oder wollt ihr mir sagen, das alle das N91 haben und keiner einen Plan hat wegen Flash Player?

4. MAN

MAN Guest

am ja kann man so sagen so weit ich weiss gehts das nicht mir screen-saver und ma ab gesehn da von das brauch so wieos zu viels strom und wie du sicher selber weiss is das mit dem strom sowiso so ne sache mit dem nokia n91

Thema: Flash-Datei (.swf) als Screensaver, wenn neue Handysoftware drauf ist, geht es dann?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist wenn ein handy software drauf hat

Die Seite wird geladen...

Flash-Datei (.swf) als Screensaver, wenn neue Handysoftware drauf ist, geht es dann? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...