Flash-Datei (.swf) als Screensaver, wenn neue Handysoftware drauf ist, geht es dann?

Diskutiere Flash-Datei (.swf) als Screensaver, wenn neue Handysoftware drauf ist, geht es dann? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, mal wieder ein flash prob... Weiß jemand ob man im Menü>System>Themen wenn man dort auf eins rauf geht von wegen ändern ob man dort...

  1. #1 DJ MK 913, 30.12.2006
    DJ MK 913

    DJ MK 913 Guest

    Hallo, mal wieder ein flash prob...

    Weiß jemand ob man im
    Menü>System>Themen
    wenn man dort auf eins rauf geht von wegen ändern ob man dort anstatt datum & uhrzeit oder text auch ne flash datei einbinden kann??
    Also, ob das erst geht wenn man die neuste Software drauf hat? Weil bei mir funkzt das nicht, hab aber keine neueste Software drauf!!
    Weiß jemand was, wer die neue Software drauf hat??
    Könnt ihr mal bitte nachschauen?? Also für die, die die neue Software drauf haben!!

    DANKESCHÖN SCHON MAL IM VORRAUS!!!

    Weil beim S60 Theme Maker kann man unter Multimedia ein Screensaver einbinden also ne Flash Datei, nur es geht nicht...

    UND GUTEN RUTSCH, ABER RUTSCH NICHT SO LANGE...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DJ MK 913, 04.01.2007
    DJ MK 913

    DJ MK 913 Guest

    Ihr habt doch fast alle das Update,warum antworten den keiner? Oder lesen die falschen mein Thema??
    Oder wollt ihr mir sagen, das alle das N91 haben und keiner einen Plan hat wegen Flash Player?
     
  4. MAN

    MAN Guest

    am ja kann man so sagen so weit ich weiss gehts das nicht mir screen-saver und ma ab gesehn da von das brauch so wieos zu viels strom und wie du sicher selber weiss is das mit dem strom sowiso so ne sache mit dem nokia n91
     
Thema: Flash-Datei (.swf) als Screensaver, wenn neue Handysoftware drauf ist, geht es dann?
Die Seite wird geladen...

Flash-Datei (.swf) als Screensaver, wenn neue Handysoftware drauf ist, geht es dann? - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...