Flash-Datei (.swf) als Screensaver, wenn neue Handysoftware drauf ist, geht es dann?

Diskutiere Flash-Datei (.swf) als Screensaver, wenn neue Handysoftware drauf ist, geht es dann? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, mal wieder ein flash prob... Weiß jemand ob man im Menü>System>Themen wenn man dort auf eins rauf geht von wegen ändern ob man dort...

  1. #1 DJ MK 913, 30.12.2006
    DJ MK 913

    DJ MK 913 Guest

    Hallo, mal wieder ein flash prob...

    Weiß jemand ob man im
    Menü>System>Themen
    wenn man dort auf eins rauf geht von wegen ändern ob man dort anstatt datum & uhrzeit oder text auch ne flash datei einbinden kann??
    Also, ob das erst geht wenn man die neuste Software drauf hat? Weil bei mir funkzt das nicht, hab aber keine neueste Software drauf!!
    Weiß jemand was, wer die neue Software drauf hat??
    Könnt ihr mal bitte nachschauen?? Also für die, die die neue Software drauf haben!!

    DANKESCHÖN SCHON MAL IM VORRAUS!!!

    Weil beim S60 Theme Maker kann man unter Multimedia ein Screensaver einbinden also ne Flash Datei, nur es geht nicht...

    UND GUTEN RUTSCH, ABER RUTSCH NICHT SO LANGE...
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DJ MK 913, 04.01.2007
    DJ MK 913

    DJ MK 913 Guest

    Ihr habt doch fast alle das Update,warum antworten den keiner? Oder lesen die falschen mein Thema??
    Oder wollt ihr mir sagen, das alle das N91 haben und keiner einen Plan hat wegen Flash Player?
     
  4. MAN

    MAN Guest

    am ja kann man so sagen so weit ich weiss gehts das nicht mir screen-saver und ma ab gesehn da von das brauch so wieos zu viels strom und wie du sicher selber weiss is das mit dem strom sowiso so ne sache mit dem nokia n91
     
Thema: Flash-Datei (.swf) als Screensaver, wenn neue Handysoftware drauf ist, geht es dann?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist wenn ein handy software drauf hat

Die Seite wird geladen...

Flash-Datei (.swf) als Screensaver, wenn neue Handysoftware drauf ist, geht es dann? - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...