Flash-Datei nicht im Netz zu sehen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von aliendesigner, 30.06.2011.

  1. #1 aliendesigner, 30.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2011
    aliendesigner

    aliendesigner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gründau
    Hallo,
    hätte mal eine Frage.

    Ich habe auf meiner Domain eine Flashdatei gelegt aber ich kann die nicht in Joomla "einbinden". Wenn ich den Pfad (hab ich schon x mal geprüft) im Firefox angebe (oder IE, Opera...) kommt nur:
    Not Found
    The requested URL /templates/mybusiness/images/banner.swf was not found on this server.

    So sieht der Link eingentlich aus:
    http://www.meineDomain.de/templates/mybusiness/images/banner.swf
    Andere Dateien in dem Ordner kann ich anzeigen lassen...

    Kann es sein das ich beim erstellen der Datei einen Fehler gemacht habe?
    Lokale Anzeige geht.
    Bin im Flash CS5.5 noch am üben.

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.886
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 Blaxxun, 30.06.2011
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Der Pfad ist falsch. Guck nach ob die Datei wirklich in dort liegt, überprüf die Schreibweise, achte auf Groß- und Kleinschreibung.
     
  5. #4 aliendesigner, 30.06.2011
    aliendesigner

    aliendesigner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gründau
    ....
    Wer schreiben kann ist im Vorteil....
    ....

    Vielen Dank
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Flash-Datei nicht im Netz zu sehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flash swf handy fehler

Die Seite wird geladen...

Flash-Datei nicht im Netz zu sehen - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...