Flash Cookies....

Diskutiere Flash Cookies.... im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Forumsgemeinde :D ich habe folgende Frage: Es geht darum was genau ein Flashcookie speichert. Ebay z.B. installiert seit 3-4 Monaten...

1. OHO

OHO Neuer Benutzer

Hallo Forumsgemeinde :D

ich habe folgende Frage:

Es geht darum was genau ein Flashcookie speichert. Ebay z.B. installiert seit 3-4 Monaten Flashcookies auf PCs. Dieses ist dafür da, wenn man z.B. von einem fremden PC Sachen bei Ebay einstellt, bekommt man einen Anruf auf die hinterlegte Telefonnummer.
    Es wird ein Code durchgegeben den man dann in einem Fenster auf der Ebayseite eingibt.

Dann wird man gefragt ob man möchte dass auch auf diesem PC ein Flashcookie installiert wird das den PC auch als eigenen PC identifiziert.

Nun die Frage: wenn ich z.B. 3-4 Ebaykonten habe mit denen ich verkaufe, kann man mit so einem Flashcookie die Ebaykonten identifizieren? Das heißt das man anhand der Werte im Cookie herausfinden kann welche Ebaykonten zusammengehören?

Ich betreibe eine art "Franchise System" und verwalte 4 Ebaykonten von 4 Verkäufern.

Habe Angst dass wenn sich einer eventuell falsch verhält und Z.B von Ebay gesperrt wird, die auch die anderen Konten sperren, weil ich ja alle 4 Konten bearbeite und wohl für jedes Konto ein Flashcookie auf meinem PC existiert. Die haben nichts miteinander zu tun. Wäre das über so ein Cookie herhausfindbar?
    Kann es sein das so ein Cookie Z.B. den PC Namen speichert?

Zwei Kunden Fragten mich bereits, ich weiß aber nicht was ich denen antworten soll.... Weiss das jemand?

Netten Gruß

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. OHO

OHO Neuer Benutzer

Hm.... Soll ich bei über 30 000 Usern in diesem Forum wirklich glauben das keiner Bescheid weiss?

4. 123Uwe

123Uwe Erfahrener Benutzer

5. #4 Wifinoob, 14.11.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Hallo Oho,

der Grund dafür das dir hier niemand antwortet liegt wohl am ehesten darin das hier keiner weiß was ebay in http cookies und was in flash cookies schreibt. Da wirst du dich wohl an ebay wenden müssen. Den Speicherort der Cookies kann ich dir allerdings verraten:

6. OHO

OHO Neuer Benutzer

Ok, trotzdem danke für die bereitgestellten Infos....

Thema: Flash Cookies....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ebay cookies speichern

,
  2. ebay flash cookie speicherort

,
  3. ebay flash cookies kopieren

,
  4. ebay cookies speichern nicht,
  5. wo speichert ebay cookies,
  6. cookies ebay speichern,
  7. ebay flash cookies löschen,
  8. name ebay flash cookie,
  9. flash cookies ebay,
  10. was speichert ebay in flash cookies,
  11. cookies speicherorte ebay,
  12. ebay flash cookies identifiezierung,
  13. wo speichert der pc cookies,
  14. flash cookies von ebay löschen
Die Seite wird geladen...

Flash Cookies.... - Ähnliche Themen

1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  3. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  4. flash Beat nach Aufspielung von Chrome

flash Beat nach Aufspielung von Chrome: Ich habe Chrome aufgespielt und habe jetzt Flash Beat auf dem PC. Das scheint eine Webe Mailware zu sein. Weiss jemand wie man diese wegbekommt?????
  5. Adobe Flash ?

Adobe Flash ?: Hallo , habe seit einigen Tagen Probleme mit Adobe Shokwave Flash , und zwar derartig, das ich in meine Tasta beißen könnte. Ich habe mir...