Flaschplayer stürzt öfter ab.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Simur, 13.06.2012.

  1. Simur

    Simur Let's Player

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Hab nun seit zwei Tagen dass der Flaschplayer 11 von Adobe ab und zu kurz abstürzt. Es fängt sich zwar gleich wieder aber ich bekomm eben eine Fehlermeldung und gerade bei Youtube unterbricht das eben was sehr stört. Hab nun schon versucht den Flashplayer zu deinstallieren und den CCleaner drüber laufen zu lassen und neu zu installieren aber leider ohne Erfolg. Ich nutze den neusten Firefox Browser und habe das Windows 7 64bit Home Edition Betriebssystem.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gamer97, 13.06.2012
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Das würde mich auch mal interessieren, habe nämlich (fast) das selbe Problem, es wurde ein bisschen weniger als ich sämtliche Hardwarebeschleunigung ausgeschalten habe, hab aber anscheinend nicht alles erwischt.
    Die NVIDIA-Treiber scheinen da einen Anteil zu haben (Ja auch die vom Kartenhersteller, sind nämlich die gleichen bloß älter, zumindest bei meiner Grafikkarte)
     
  4. Simur

    Simur Let's Player

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ne ATI-Karte. Da habe ich den Treiber heute erst entfernt und neu vom Laptophersteller geloadet und installiert. Auch ohne Erfolg. (Allerdings habe ich diese Neuinstallation aus einem anderen Grund gemacht^^
     
  5. #4 gamer97, 13.06.2012
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Hmmm, na dann ...
    Dann muss es eigentlich entweder am Firefox oder am Flasplayer liegen, obwohl ich den Firefox vermute, hast du es mal mit z.B. Opera, IE, Chrome oder Iron (das gleiche wie Chrome, bloß ohne die angebliche Spionagefunktion) versucht?

    Ich nämlich nicht :D
     
  6. Simur

    Simur Let's Player

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ich seit dem auch noch nicht^^ Hab früher Chrome und Iron benutzt. Und ich muss sagen Iron ist meiner Meinung nach nicht das selbe wie Chrome. Es ist langsamer und läuft nicht so stabil wie Chrome. Wenn dann muss es ne ältere Version sein.
     
Thema: Flaschplayer stürzt öfter ab.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Flaschplayer

    ,
  2. firefox für windows 7 64bithomeedition

    ,
  3. flaschpleier

    ,
  4. flash player stürzt nach ein paar sekunden ab,
  5. firefox flash player stürzt ab,
  6. adobe flash player stürzt ab
Die Seite wird geladen...

Flaschplayer stürzt öfter ab. - Ähnliche Themen

  1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...