Flackernder Bildschirm Runde 2

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Valdemar17, 18.01.2008.

1. #1 Valdemar17, 18.01.2008
    Valdemar17

Valdemar17 Guest

Hallo vor ner Woche hatte ich ja schon ma mein problem geschildert.
    Hab jetzt einen neuen graka kühler drauf und es geht tatsächlich mit der temp. nicht mehr so hoch. Die Fehler Treten dennoch auf
    HILFE !!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 18.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du auch den Monitor mal gewechselt ? allein die Graka reicht "meistens" nicht.

4. #3 Valdemar17, 18.01.2008
    Valdemar17

Valdemar17 Guest

Jop hab es mit meinem ersatz Monitor versucht dort tritt es auch auf.

5. #4 ReinMan, 18.01.2008
    ReinMan

Also neuen Grakartenkühler und neuen Monitor. Neues VGA oder DVI Kabel und neue Grafikkarte probiert ? Anschlüsse etc auch alles richtig ?

6. #5 Valdemar17, 18.01.2008
    Valdemar17

Valdemar17 Guest

Jop musst ich ja, da mein neuer TFt ja DVI ist und mein alter erstatz Monitor noch VGA

7. #6 ReinMan, 18.01.2008
    ReinMan

Auch andere Grakarte versucht oder nur neuen Lüfter angebracht ? leih dir mal testweise eine und schau ob das Problem weiterhin auftaucht.

8. #7 Valdemar17, 18.01.2008
    Valdemar17

Valdemar17 Guest

Ja ich weis bloß nichwo ich eine PCi Exptresskarte her bekommen soll ergo fällt das flach.

9. #8 ReinMan, 18.01.2008
    ReinMan

Von deinen Kumpels oder geh zu einem Fachhändler der Testet das mit seinen Grafikkarte und erklärt dir dann gleich wo das Problem liegt.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Valdemar17, 18.01.2008
    Valdemar17

Valdemar17 Guest

hm is ne Idee. und das es was dem dem Ram zusammenhängt ?

12. #10 ReinMan, 18.01.2008
    ReinMan

Erkläre mal nochmal genau was dein voriges Problem war und was du dort alles ausgetauscht bzw getestet hast ? ich denke erst die Graka tauschen und über weiteres müssen wir einfach sehen.

Thema:

Flackernder Bildschirm Runde 2

Die Seite wird geladen...

Flackernder Bildschirm Runde 2 - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  5. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...