Flackern der Videos

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ChristianH, 05.04.2006.

1. #1 ChristianH, 05.04.2006
    ChristianH

ChristianH Neuer Benutzer

Hallo!
    Ich habe ein kleines Problem: Immer wenn ich auf meinem PC ein Video abspielen will, flackert selbiges. Ich dachte erst, dass es am Programm liegt, aber ich habe festgestellt, dass es überall passiert. Komischerweise sind auch nur WMV-Dateien betroffen. Alle anderen laufen normal. Könnt ihr mir sagen, woran es liegt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 06.04.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Sind alle WMV Dateien betroffen?

Mit welchem Player in welcher Version willst du sie abspielen?

Gruss Morpheus

4. #3 ChristianH, 06.04.2006
    ChristianH

Ja, es sind alle wmv-Dateien betroffen.
    Abgespielt habe ich sie mit dem Real Player (V.10) sowie dem Windows Media player (V.9)
    Kann es an der Grafikkarte liegen?

5. #4 Morpheus1805, 06.04.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Mmmhh! Was für eine hast du denn?

Schätze aber eher, dass es ein Problem mit den Codecs gibt!

Lade dir mal hier das K-Lite Codepack herunter und installiere es!

Mal schauen ob es dann geht!

Wann ist das Problem zum ersten mal aufgetreten?

Gruss Morpheus

6. #5 ChristianH, 06.04.2006
    ChristianH

Ich habe eine Nvidia Riva TNT2 Modell 64.
    Das Problem ist schon immer da. Ein paar Codecs hatte ich auch schon installiert. Ich probiere es nochmal mit dem Pack

7. #6 ChristianH, 06.04.2006
    ChristianH

Ich habe es installiert, aber es geht trotzdem nicht. Muss ich irgendwelche Einstellungen ändern, bzw. aktivieren?
    Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Flackern der Videos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flackernde videos auf dem pc

,
  2. wmv datei flackert

,
  3. real player videos flimmern

,
  4. wmv dateien flackern
Die Seite wird geladen...

Flackern der Videos - Ähnliche Themen

1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PC spielt keine Videos

PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  3. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  4. Facebook Videos

Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...
  5. Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern

Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern: Ich habe Windows 8 auf einer SSD installiert und die Ordner Downloads, Videos, Musik usw. liegen auf C:, also der SSD. Ich würde das gerne ändern...