Flachbildschirme! ;)

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von IceTea, 19.09.2006.

1. IceTea

IceTea Guest

Moin Junxxx,
    Ich brauche(will) einen Flachbildschirm haben. Er sollte
    -19 Zoll groß sein
    -Spieletauglich sein(Counter-Strike,Warcraft, Half-life, Call of Juarez usw.)
    -Zwischen 200-300Euro liegen.

Ich hab ein paar von meinen Favoriten mal aufgelistet vll. könnt ihr die ja auch mal bewerten^^:
    -Fujitsu Siemens C 19-1 W
    -Acer AL 1951 AS
    -Sony SDM-HS 95 PRB
    -Benq FP 91 GX

Wäre net wenn ihr mir helfen könnt...

MfG Fabian =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 19.09.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

Kauf dir einen Breitbild Flachbildschirm. Gute gibts im Promarkt schon ab 250€

4. #3 Thats me, 19.09.2006
    Thats me

Thats me Erfahrener Benutzer

öhm....du meinst net DIE breiten dinger oder?!
    die sind eigentlich recht ungeeignet zum spielen...

5. IceTea

IceTea Guest

Dann gebt mir doch mal n paar Ratschläge was für welche!^^ THx

6. #5 Michael2, 20.09.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

7. #6 BlackByte10000, 20.09.2006
    BlackByte10000

BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Flachbildschirme! ;)

Die Seite wird geladen...

Flachbildschirme! ;) - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung TV Fernseher Flachbildschirm

Kaufberatung TV Fernseher Flachbildschirm: Hallo Forum Mich würde interessieren, was heutiger Standart ist bei LCD/LED/Plasma Fernseher ist? Auf was genau sollte man dabei achten? Was...
  2. Suche Flachbildschirm

Suche Flachbildschirm: Hi Suche nen oben genannten Bildschirm, mit etwa 19 Zoll groesse, aber wenn der Preis passt, laesst sich auch drueber reden. Er sollte wenns...
  3. Flachbildschirm mit Wasserschaden

Flachbildschirm mit Wasserschaden: Hallo, habe da nen Problem! Habe seit gut einen Jahr einen Samsung SyncMaster 22BW 22"! Hatte vor zwei Wochen Wasserschaden im Keller,...
  4. Neuer Flachbildschirm für Pc gesucht: TFT

Neuer Flachbildschirm für Pc gesucht: TFT: Hallo, ich suche zurzeit einen neuen Flachbildschirm (TFT oder sowas). Nun kann ich mich nicht entscheiden was besser ist, ein 19 Zoller normal...
  5. Flachbildschirm

Flachbildschirm: Hi. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Flachbildschirm. An den stelle ich jetz keine riesigen anforderungen, da ich daran so gut wie keine...