Flachbildschirm

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Freezex, 25.05.2007.

1. #1 Freezex, 25.05.2007
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Hey, ich möchte mir ein 19 Zoll Flachbildschirm kaufen ich weiß nur nicht was so ein Bildschirm wert ist und wo ich ein guten BS kaufen kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. z3r0G

z3r0G Erfahrener Benutzer

moin, als 1. würde ich und zwa erstma auch auf das einzige die raktions zeit, die is nämlich richtig WICHTIG (cool das reimt sich^^)!!! dann würde ich auf den rest achten d.h. kontrast,usw....

Thema:

Flachbildschirm

Die Seite wird geladen...

Flachbildschirm - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung TV Fernseher Flachbildschirm

Kaufberatung TV Fernseher Flachbildschirm: Hallo Forum Mich würde interessieren, was heutiger Standart ist bei LCD/LED/Plasma Fernseher ist? Auf was genau sollte man dabei achten? Was...
  2. Suche Flachbildschirm

Suche Flachbildschirm: Hi Suche nen oben genannten Bildschirm, mit etwa 19 Zoll groesse, aber wenn der Preis passt, laesst sich auch drueber reden. Er sollte wenns...
  3. Flachbildschirm mit Wasserschaden

Flachbildschirm mit Wasserschaden: Hallo, habe da nen Problem! Habe seit gut einen Jahr einen Samsung SyncMaster 22BW 22"! Hatte vor zwei Wochen Wasserschaden im Keller,...
  4. Neuer Flachbildschirm für Pc gesucht: TFT

Neuer Flachbildschirm für Pc gesucht: TFT: Hallo, ich suche zurzeit einen neuen Flachbildschirm (TFT oder sowas). Nun kann ich mich nicht entscheiden was besser ist, ein 19 Zoller normal...
  5. Flachbildschirm

Flachbildschirm: Hi. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Flachbildschirm. An den stelle ich jetz keine riesigen anforderungen, da ich daran so gut wie keine...