Flachbildschirm tut nicht richtig!

Diskutiere Flachbildschirm tut nicht richtig! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo zusammen, habe mir gestern einen neuen flachbildschirm gekauft. hat alles funktioniert, habe ihn angeschlossen und angemacht. tut auch...

  1. #1 BRAUCHEHILFE, 01.11.2006
    BRAUCHEHILFE

    BRAUCHEHILFE Guest

    hallo zusammen,

    habe mir gestern einen neuen flachbildschirm gekauft.
    hat alles funktioniert, habe ihn angeschlossen und angemacht.
    tut auch alles. bis auf das, dass der bilfschirm nicht scharf ist.
    jetzt meine frage, was kann ich machen, dass das bild auf
    meinem bildschirm scharf ist?

    samsung syncmaster 931bf

    danke für eure bemühungen!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    an den Knöpfen vom Bildschirm mal rumstellen!

    mal die "Auto" funktion machen, mal am Kontras und anner Helligkeit rumstellen und an den Bildpositionen u.s.w. , probier das mal .......
     
  4. #3 Martian Buddy, 02.11.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Hastes nu hingekriegt?
     
Thema: Flachbildschirm tut nicht richtig!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. syncmaster 931bf scharf stellen

Die Seite wird geladen...

Flachbildschirm tut nicht richtig! - Ähnliche Themen

  1. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  2. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  5. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...