Flachbildschirm mit Wasserschaden

Diskutiere Flachbildschirm mit Wasserschaden im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe da nen Problem! Habe seit gut einen Jahr einen Samsung SyncMaster 22BW 22"! Hatte vor zwei Wochen Wasserschaden im Keller,...

  1. #1 prof.thotze, 03.03.2009
    prof.thotze

    prof.thotze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe da nen Problem! Habe seit gut einen Jahr einen Samsung SyncMaster 22BW 22"! Hatte vor zwei Wochen Wasserschaden im Keller, Kondenzwasser tropfte auf den Monitor( nur ein paar tropfen)!!! Jetzt Streifen von oben nach unten und auf der Taskleiste schwartze Punkte. Gibt es noch Hoffnung??? Danke schon einmal lg prof.thotze
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 03.03.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    nein, gibt es keine mehr. in jeder hinsicht ist deine garantie futsch. egal ob du ihn jetzt zurückbringst, dann werden die dir sagen dass ein wasserschaden vorliegt den du auf deine kappe nehmen musst. Oder du zerlegst ihn und fönst mit einem fön die stellen trocken.

    Leider sehr wenig chancen den wieder vernünftig zum laufen zu bekommen
     
  4. #3 violentviper, 03.03.2009
    violentviper

    violentviper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fön das Ding bloß nicht !
    Das zerstörts dir dann total. Ich würde ihn auf den Kopfstellen und bei normaler Zimmertemperatur trocknen lassen . Bloß da du ihn nach den Wasserschaden eingesteckt hast sehe ich darin keine Hoffnung mehr.
     
  5. #4 TIPower, 03.03.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden fall nicht fönen genau sie wie man eine tastertur nicht fönen soll ^^ dann kann man die tasten nicht mehr drücken ^^
     
  6. #5 Philipp_Vista, 03.03.2009
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    ja, bloß nicht Fönen...
    Ich denk aber das der schon wieder Trocken ist wenn es nur ein paar Tropfen waren.
    Ne Möglichkeit wäre das ding mal aufzuschrauben und nach dem rechten zu sehen d.h. ob wo noch ne feuchte stelle ist oder sogar schon durchgebrannt ist.
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 prof.thotze, 04.03.2009
    prof.thotze

    prof.thotze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    was da genau defekt ist kann mir keiner sagen??? sind diese verläufe und flecken dauerhaft geschädigt??? lg prof.thotze
     
  9. #7 FixedHDD, 04.03.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hm ok nicht fönen...

    also das wasser ist in die elektrik reingelaufen und hat dich durch winzige Ritzen in das Panel reingeschmugglt und hat dort den schaden verrusacht. so das waren die flecken.

    das mit den streifen liegt glaube an der elektronik, das da das wasser schaden angerichtet hat
     
Thema: Flachbildschirm mit Wasserschaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flachbildschirm wasserschaden

    ,
  2. wasserschaden flachbildschirm

    ,
  3. monitor wasserschaden

    ,
  4. wasserschaden samsung syncmaster,
  5. pc monitor wasserschaden,
  6. computer bildschirm wasserschaden,
  7. flachbild wasser bildschirm,
  8. wasser über flatscreen garantie,
  9. bildschirm streifig wasser,
  10. pc flatscreen schaden,
  11. bildschirm streifen nach wassehscaden,
  12. wasserschaden streifen im flachbildschirm,
  13. wasserschaden monitor
Die Seite wird geladen...

Flachbildschirm mit Wasserschaden - Ähnliche Themen

  1. Wasserschaden HTC desire hd

    Wasserschaden HTC desire hd: Hallo, seit ca einer Woche ist mein Desire hd wegen einem Wasserschaden defekt. Das Handy geht noch an und wird am Pc über USB noch erkannt....
  2. Kaufberatung TV Fernseher Flachbildschirm

    Kaufberatung TV Fernseher Flachbildschirm: Hallo Forum Mich würde interessieren, was heutiger Standart ist bei LCD/LED/Plasma Fernseher ist? Auf was genau sollte man dabei achten? Was...
  3. Suche Flachbildschirm

    Suche Flachbildschirm: Hi Suche nen oben genannten Bildschirm, mit etwa 19 Zoll groesse, aber wenn der Preis passt, laesst sich auch drueber reden. Er sollte wenns...
  4. Samsung R55 Wasserschaden, geht an aber Geräte werden nicht erkannt....

    Samsung R55 Wasserschaden, geht an aber Geräte werden nicht erkannt....: Hi Ein Freund von mir hat ein Samsung R 55-T5200, da drauf ist Wasser gekippt. Seid dem wird das Laufwerk und die HDD nicht mehr erkannt. Der...
  5. razr. v3 wasserschaden

    razr. v3 wasserschaden: Halllo Leute, das rvr. v3 meines onkels ist leider baden gegangen.... nunja schnell rausgefischt akku raus genommen sim rausgenommen weg gelegt...