Flachbildschirm kapput ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gast271212, 17.05.2006.

  1. #1 Gast271212, 17.05.2006
    Gast271212

    Gast271212 Guest

    Hallo, ich habe eine Flachbildschirm, der 5 Sekunden an geht und dann total weiß ist. Wenn ich ihn dann aus schlalte und dann wieder ein, dann geht er wieder nur 5 sekunden usw.
    Liegt das vielleicht am Bildschirm oder ehr an der Grafikkarte ?
    oder ist das Kabel defekt ?

    Würde mich über jede Hilfe freuen.

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast271212, 20.05.2006
    Gast271212

    Gast271212 Guest

    Hat echt keiner ne Ahnung... ? ;(
    Wenn ja bitte posten.

    Danke schonmal

    Gruß
     
  4. #3 Wishmaster, 20.05.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin da kein Genie drinnen. Aber steck einmal alle Kabel vom Computer ab und neu an.. Versichere dich das alles passt, überprüfe auch ob das Kabel irgendwie abgeknickt wird oder so.

    Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen?!

    lg
    wishmaster
     
  5. #4 Gast271212, 20.05.2006
    Gast271212

    Gast271212 Guest

    danke für die Antwort ich werde es gleich morgen probieren
     
  6. #5 Wishmaster, 20.05.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Mach ich doch gerne!
    Sag mir bescheid obs daran lag

    lg
    wishmaster
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Yannick, 21.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    glaube nicht das es an den kabeln liegt,
    wenn er mal an ist und wieder ausgeht!
     
  9. #7 Wishmaster, 21.05.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Aha, und dein Vorschlag wäre?
     
Thema:

Flachbildschirm kapput ?

Die Seite wird geladen...

Flachbildschirm kapput ? - Ähnliche Themen

  1. Laptop kapput ?

    Laptop kapput ?: Hallo, Ich habe ein Lappi der iwi schrott ist ich habe einen Abend noch damit gearbeitet nun hab ich das Ding heruntergefahren. Dann hat der PC...
  2. Kaufberatung TV Fernseher Flachbildschirm

    Kaufberatung TV Fernseher Flachbildschirm: Hallo Forum Mich würde interessieren, was heutiger Standart ist bei LCD/LED/Plasma Fernseher ist? Auf was genau sollte man dabei achten? Was...
  3. lappi kapput`?

    lappi kapput`?: ALso seit monaten hab ich anstatt 1 grossen, 6 kleine bidschirme,die sehr stark erpixelt sind...als es wieder ging hab ich mal windows 7...
  4. Suche Flachbildschirm

    Suche Flachbildschirm: Hi Suche nen oben genannten Bildschirm, mit etwa 19 Zoll groesse, aber wenn der Preis passt, laesst sich auch drueber reden. Er sollte wenns...
  5. Netzteil kapput ??

    Netzteil kapput ??: hy hab gerade mein netzteil eingesteckt ,dabei hat es ein kleines geräusch von sich gegeben ?? und jetzt lädt sich der laptop nicht mehr auf ?...