Flachbildschirm Folie kaputt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von LOKI666, 19.10.2008.

  1. #1 LOKI666, 19.10.2008
    LOKI666

    LOKI666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich brauch dringend hilfe. die Folie von meinem Flachbildschirm ist an einer kleinen stelle beschädigt. kann man da i was noch retten reparieren oder bei einem reperatur service einschicken oder so??? oder kann ich wirklich den ganzen bilschirm vergessen? Bitte helft mir
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobi1992, 19.10.2008
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Die aussenhaut ist austauschbar.
    kommt drauf an wie tief der schnitt/riss ist.
    Wenns durchgeht kannste da nix machen weil dann die kristallte beschädigt worden sind.
    Poste mal ein pic davon.
     
Thema: Flachbildschirm Folie kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flachbildschirm beschädigt

    ,
  2. flachbildschirm folie

    ,
  3. flachbildschirm zersprungen

    ,
  4. flachvild gerissen. kleben?,
  5. flachbildschirm ist beschädigt,
  6. flachbildschirm kaputt,
  7. flachbildschirm defekt riss,
  8. flachbildschirm kaputt was tun
Die Seite wird geladen...

Flachbildschirm Folie kaputt - Ähnliche Themen

  1. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. Kopfhörerbuchse kaputt

    Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...
  4. Bildschirm nach Reinigung kaputt ?

    Bildschirm nach Reinigung kaputt ?: Hallo erstmal ... ich habe folgendes Problem , nachdem ich letztens meinen Pc gereinigt hatte , dass heißt alle Stecker abgezogen und etwas Staub...
  5. Festplatte(n) kaputt?

    Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...