flachbildscfirme putzen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von !Ritter!, 10.03.2007.

1. #1 !Ritter!, 10.03.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

ich hab mir vorkurzem einen Flachbildschirm gekauft da dieser mal verstaubt oder was drauf kommt würde ich gern wisse wie man den putzen soll gut wären Haustipps ich mein keine speziellen Mittel.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 10.03.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

für den normalen staub eignet sich super super super toll der *Swiffer* Staubmagnet. da gibt es nix besseres.

für fingertapsen und dergleichen ein feuchtes fensterleder.

4. #3 jofischi, 12.03.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

es gibt Reinigungssprays für TFT Bildschirme usw. eigentlich gibt es für alles irgendwelche Spezialreiniger. Vielleicht ist auch in vielen unterschiedlichen Mitteln zu unterschiedlich hohen Preisen die selbe Substanz drin. Ich benutze einen Staubwedel und fürs Gröbere Fensterputzmittel.

Thema:

flachbildscfirme putzen

Die Seite wird geladen...

flachbildscfirme putzen - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Bildschirm putzen

Bildschirm putzen: Hi, wie putze ich PC-, Laptop- und TV-Bildschirme? Was passiert, wenn man ausversehen auf sein Handy pinkelt (Kein Scherz! Ich musste ganz...
  3. Platte putzen

Platte putzen: Gibt es ein Programm, mit demi ch nur eine Partion gründlich löschen (überschreiben) kann? Für Festplatten, die man verkaufen will, gibt es so...
  4. Putzen?

Putzen?: Hallo alle miteinander, Als ich letztens in den Computer reingeschaut habe, viel mir auf dass es da ungeheuerlich viel Staub hatte. Und Heute hab...