Flachbildfernseh als Monitor nutzen? gut? Probleme?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von psporting, 03.11.2010.

1. #1 psporting, 03.11.2010
    psporting

psporting Benutzer

Hallo!

Hab einen neuen Laptop mir gekauft und möchte nicht ständig auf diesem 13 Zoll Display arbeiten. Jetzt hab ich vor ein externes Anzeigegerät anzuhängen wenn ich es den benötige.

Als Laptop hab ich mir diesen gekauft:

Acer Aspire 3810TZG-414G32N Timeline - Restposten

Nun wollt ich mal wissen ob es auch möglich ist so einen Flachbildfernseh anzuschließen und diesen als Monitor zu verwenden, bzw. ob man eher davon abrät? Natürlich mit allem schnick Schnak --> FULL HD, HDMI.

So ein Gerät mein ich:
    Samsung Syncmaster P2470LHD 59,9cm (24") 16:9 Full-HD TV und TFT in Einem

Gruß und Danke schonmals

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 03.11.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Sehe da kein Problem- per HDMI anschliessen, Auflösung von 1920x1080 einstellen und gut ist. Was allerdings die Grafikleistung bei Spielen etc angeht darfst Du keine Wunder erwarten- diese wird in der vom LCD geforderten Auflösung natürlich um einiges schlechter sein als auf dem kleinen Laptop-Display (höhere Auflösung fordert mehr Grafikleistung).
    Zum "normalen" arbeiten (browsen, schreibarbeiten etc) und Filme schauen wird es aber gut funktionieren.

Thema:

Flachbildfernseh als Monitor nutzen? gut? Probleme?

Die Seite wird geladen...

Flachbildfernseh als Monitor nutzen? gut? Probleme? - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  5. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...