flachbild TV MOV format geht nicht.

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Gravity, 13.04.2008.

  1. #1 Gravity, 13.04.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moin moin.
    wir haben schon seid einiger zeit nen flachbild tv 109cm bilddiagonale.
    wenn ich von meiner digicam die videos im mov format dort abspielen will gehts ohne probs.
    wenn ich aber jetzt videos von mpeg , avi etc. in Mov kodiere nimmt der die nicht. kann mir mal einer sagen warum oder wie ich das prob lösen kann?
     
  2. #2 Gravity, 20.04.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hab noch was rausgefunden vll hilft es ja doch noch einem von euch weiter...
    ich glaub der erkennt jedes format von ner digicam, sobald ich aber ein video von meinem rechner in ein anderes format kodiere dann kommt ne meldung beim TV "keine dateien verfügbar"

    mfg
     
Thema:

flachbild TV MOV format geht nicht.

Die Seite wird geladen...

flachbild TV MOV format geht nicht. - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...