FL Studio - kennt sich jemand damit aus?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Kutter, 28.11.2007.

1. Kutter

Kutter Erfahrener Benutzer

hallo,
    kennt sich jemand bezüglich fruty loops aus?
    ich hab ein paar fragen.

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 28.11.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

4. #3 Pan-Nix, 03.12.2007
    Pan-Nix

Pan-Nix Erfahrener Benutzer

Hi

Also Fruity Loops ist wirklich nen fähiges prog was für den anfangg wirklich gut ist, das beste daran ist, das man Fruity Loops auch mit andere Audiosoftware nutzen kann......bzw kombinieren kann........

Ich empfehle dir ebenfalls Programme wie Logic oder Cubase SX , oder Reason 3,0
    der nachteil ist das die weit über 1000 euronen kosten......
    aber damit machen wirkliche Profis ihre mukke.....

Alllerdings reichen die Progs allein nicht du wirst gewisse geräte brauchen
    Sequenzer , Midi Keyboard , Mixer etc Und ne Gute Soundkarte ich habe die Creative Audigy Pro 4, und die ist einfach mörder die hat auch ASIO 2,0...
    Das ist wichtig für Midikeyboards, sonst hat man bei Tastschlägen verzögerungen bis zu 1 sec.......

Ich hoffe ich konnte dir nen bischen weiterhelfen

Greetz

Thema:

FL Studio - kennt sich jemand damit aus?

Die Seite wird geladen...

FL Studio - kennt sich jemand damit aus? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  3. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  4. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  5. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...