fjssdmn.exe

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von TorSchten, 27.06.2012.

  1. #1 TorSchten, 27.06.2012
    TorSchten

    TorSchten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hej ihrs,

    Ich hab immer wieder gute Ratschläge von dieser Seite bekommen und jetzt muss ich mich an alle hier wenden...Ich verzeweifel...

    Mein Pc stürzt immer wieder ab...vor kurzem hatte ich an einem Tag 10 (!) Bluescreens und dann fährt er nicht mal mehr hoch...

    Wenn er hochfährt kommt auch immer ein PopUp mitfolgendem Text:

    "Diese Programm wurde auf Grund Kompatibilitätsprogrammen geblockt! ... ... ...
    Es ist ein Treiber installiert, der Stabilitätsprobleme verursacht. Dieser Treiber wurde deaktiviert. Ein mit dieser Windows-Version kompatibles Update erhalten Sie vom hersteller des Treibers. "

    Ich find aber erstens keinen Treiber und ich glaub auch, dass es an meiner Kühlung liegt....

    Hab Vista Business drauf Service Pack 2,
    Celsius Laptop von Fujitsu Siemens, Intel Core 2 Duo Prozessor, T7700, 2,40 GHz, 4 GB RAM, 32 Bit-Betriebssystem... is schon 3-5 Jahre alt...also Garantie is futsch... hab ihn aber schonmal wegen der Grafikkarte eingeschickt während der Garantie... Bin am Verzweifeln....

    Weder surfen, noch zocken (WoW,DiabloIII,usw),noch Filme kuggen ist mehr drin... und wenn ich meine Kopfhörer ansteck, oder den Laptop via VGA Kabel an meinen Fernseh anschließ hängt er sich instant auf....

    Hab jetzt die Abdeckung unten abgebaut und behandle ihn wie ein rohes Ei... aber er ist schon ein "Wunder", dass er überhaupt hochgefahren ist....

    Kann mir jemand helfen? Oder soll ich ihn ausm Fenster werfen???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Stop-Fehlercodes davon?
    Exakte Modellbezeichnung?
    Woher stammen die installierten Treiber fuer das Geraet?
    Sind irgendwelche zusaetzlichen Geraete mit eigenen Treibern an dem Notebook angeschlossen?
    ist ein Tool von FSC -> Fujitsu Shock Sensor
     
  4. #3 TorSchten, 27.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2012
    TorSchten

    TorSchten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bluescreentext: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
    oder brauchst no mehr?


    Was brauchste für Infos über den Laptop (und wo kann ich die auslesen)?

    Ich hab Windows einfach nur upgedated... aber welche Treiber sind denn dann wichtig? Dann kann ich se raussuchen...

    Es ist ab und an mein Laufsensor-synch-Gerät am USB angeschlossen,aber damit gabs no keine Probleme!?

    Danke für den support
     
  5. #4 xandros, 27.06.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Modellbezeichnung - steht auf dem Typenschild auf der Unterseite des Geraetes.
    Alle! Du solltest aber wissen, woher die Treiber stammen.
    Wenn du nur Windows installiert hast - ohne Treiber von FSC danach zu installieren - dann verwendest du die Treiber, die Windows mitbringt. Und das sollte dann schnellstens geaendert werden. Die benoetigten Treiber findest du mit der Modellbezeichnung und Seriennummer deines Notebooks bei Fujitsu ( Technical Support pages from Fujitsu)
    wird meist ausgegeben, wenn ein Fehler mit dem RAM besteht. Hier solltest du mal Memtest einige Zeit (mehrere Stunden) laufen lassen. Sollten Fehler auftreten -> RAM wechseln.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: fjssdmn.exe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fjssdmn.exe

    ,
  2. fjssdmn

    ,
  3. fjssdmn.exe shock sensor

    ,
  4. fjssdmn exe,
  5. fjssdmn.exe vista,
  6. was bedeutet ich behandle ihn wie rohes ei,
  7. fujitsu shock sensor wurde blockiert,
  8. fjssdmn was ist das