Fitz!Box geht nicht richtig --> schlechter Empfang

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von winfe18, 12.11.2011.

1. #1 winfe18, 12.11.2011
    winfe18

winfe18 Neuer Benutzer

Hallo,

meine Fritzbox steht zwei Zimmer entfernt,und ich hab mi schon einen Fritz!Box Stick gekauft,ich habe aber nie 5 Striche:mad::mad:

Wie kann ich das beheben?

Gruß

winfe18

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 12.11.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

das ist eben so, wenn mehrere Wände dazwischen sind. Hast Du denn eine gute Verbindung? Wie ist sie neben der Box?

4. #3 stockcarpilot, 12.11.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Du könntest den Fritz Stick mit einem USB Kabel verlängern und versuchen ob sich durch anderes ausrichten des Sticks der Empfang verbessert.
    Um welche Fritz Box handelt es sich?

Thema: Fitz!Box geht nicht richtig --> schlechter Empfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox schlechter empfang

,
  2. schlechter empfang mit fritzbox

,
  3. fritzbox schwacher empfang

,
  4. schlechter empfang fritz stick,
  5. schlechterempfang fritzbox,
  6. fritz wlan stick linux schlechter empfang,
  7. fritz box schlechter empfang,
  8. schlechter empfang fritzbox,
  9. fritz box stick schlechter empfang,
  10. fritz wlan stick schlechter empfang,
  11. habe mit laptop schlechten empfang zur fritzbox
Die Seite wird geladen...

Fitz!Box geht nicht richtig --> schlechter Empfang - Ähnliche Themen

1. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  3. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  4. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...