Fitz!Box geht nicht richtig --> schlechter Empfang

Diskutiere Fitz!Box geht nicht richtig --> schlechter Empfang im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo, meine Fritzbox steht zwei Zimmer entfernt,und ich hab mi schon einen Fritz!Box Stick gekauft,ich habe aber nie 5 Striche:mad::mad:...

  1. #1 winfe18, 12.11.2011
    winfe18

    winfe18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Fritzbox steht zwei Zimmer entfernt,und ich hab mi schon einen Fritz!Box Stick gekauft,ich habe aber nie 5 Striche:mad::mad:

    Wie kann ich das beheben?

    Gruß

    winfe18
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 12.11.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    das ist eben so, wenn mehrere Wände dazwischen sind. Hast Du denn eine gute Verbindung? Wie ist sie neben der Box?
     
  4. #3 stockcarpilot, 12.11.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.202
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    NRW
    Du könntest den Fritz Stick mit einem USB Kabel verlängern und versuchen ob sich durch anderes ausrichten des Sticks der Empfang verbessert.
    Um welche Fritz Box handelt es sich?
     
Thema: Fitz!Box geht nicht richtig --> schlechter Empfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox schlechter empfang

    ,
  2. schlechter empfang mit fritzbox

    ,
  3. fritzbox schwacher empfang

    ,
  4. schlechter empfang fritz stick,
  5. schlechterempfang fritzbox,
  6. fritz wlan stick linux schlechter empfang,
  7. fritz box schlechter empfang,
  8. schlechter empfang fritzbox,
  9. fritz box stick schlechter empfang,
  10. fritz wlan stick schlechter empfang,
  11. habe mit laptop schlechten empfang zur fritzbox
Die Seite wird geladen...

Fitz!Box geht nicht richtig --> schlechter Empfang - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

    Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  5. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...