Fitness-Tracker. Meinungen. Empfehlungen.

Diskutiere Fitness-Tracker. Meinungen. Empfehlungen. im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo an alle, ich möchte den Fitness-Tracker kaufen und deswegen möchte diejenigen fragen, die Fitness-Tracker verwendet haben - sind sie...

1. #1 Klaus95, 26.07.2018
    Klaus95

Klaus95 Neuer Benutzer

Hallo an alle, ich möchte den Fitness-Tracker kaufen und deswegen möchte diejenigen fragen, die Fitness-Tracker verwendet haben - sind sie wirklich so bequem und multifunktional, wie sie auf den Seiten von Online-Shops beschreiben werden oder nur ein neumodisches Gadget und nichts mehr?
    Sie sehen einfach super aus, und man schreibt über sie, dass sie Schritte und abgebrannte Kalorien messen und sogar intellektuell wachen, usw. Aber wie wirklich diese Sportarmbänder sich im Einsatz zeigen, welche wirklichen Meinungen über Fitness-Tracker haben?
    Vielen Dank für Ihre Antworten!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 26.07.2018
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Welchen "den Fitness Tracker" möchtest du denn haben?

4. #3 xandros, 26.07.2018
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Finde ich nicht. Ich finde die Dinger einfach nur ..... naja!
    Was sagt mir das, wenn ich sehe, wie viele Schritte das Ding gemessen haben will oder wie viele Kalorien angeblich verbraucht worden sein sollen? Der interessanteste Punkt ist aber das "usw.", denn wo sonst geben die Nutzer so viele private Daten einem Unternehmen preis - und teilweise sogar der ganzen Öffentlichkeit? Datenschutz ist bei den Teilen eher unter "hätten wir gerne" einzuordnen. Denn ohne die Übermittlung von privaten Daten an den Hersteller funktionieren die Dinger in der Regel nicht....

5. Erazor

Erazor Elite

Kann dir den Garmin Vivoactive HR empfehlen. Bin zufrieden, kannst dir ja n paar tests anschauen im Internet, gibts reichlich. Gibt auch günstigere, je nachdem was du alles benötigst.

Grüße ausm Pott

6. #5 suchehilfe, 26.07.2018
    suchehilfe

suchehilfe Neuer Benutzer

Ich kann dir empfehlen, die Finger davon zu lassen. Die meisten dieser Dinger senden Daten nach Hause (zum Hersteller). ...

7. Bhikku

Bhikku Neuer Benutzer

Hatte von amazon vor einigen Monaten einen Tracker für 30 Euro. Er war ganz ok aber nach paar Trainingseinheiten störte er mich ... gedacht als Hilfestellung und Motivation und am Ende landete es in der Ecke :D

Mal im ernst, schau dir lieber paar Youtube Motivationsvideos an und los gehts!
    Ich hab meinen aber auch nicht für Kalorietracking verwendet :X

8. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fitness-Tracker. Meinungen. Empfehlungen.

Die Seite wird geladen...

Fitness-Tracker. Meinungen. Empfehlungen. - Ähnliche Themen

1. welchen PC könnt ihr mir empfehlen 2018?

welchen PC könnt ihr mir empfehlen 2018?: Welcher ist der beste PC zum Spielen?
  2. Gebrauchte Server empfehlen

Gebrauchte Server empfehlen: ich habe wegen Server Ersatzteile diesen Händler gefunden: Servershop24 Bei diesem Onlineshop sind viele gute Servers günstig angeboten: HP DL360...
  3. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden