Firtzbox 7270 bekommt kein Signal

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Root2k7, 19.02.2008.

1. #1 Root2k7, 19.02.2008
    Root2k7

Root2k7 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe seit gestern 1und1 Surf&Phone mit der Fritzbox 7270, neuestes Modell.
    Ich habe mein altes Speddport abgebaut und die Fritzbox angeschlossen aber die DSL/Power Leuchte hört aber nicht auf zu blinken. 1und1 hatte schon geschrieben das mein DSL bereits verfügbar ist.
    Ich habe nun die Vermutung weil bei 1und1 steht, dass man das Modem an die 1. verlegte Telefondose hängen soll. Bei uns gibt es 3 Telefondosen im Haus, die erste im Keller, die 2 anderen in der Küche und im Obergeschoss.
    Bisher war alles in der Küche angeschlossen und das sollte auch so bleiben, allerdings funktioniert die DSL Leitung in der Küche nicht, das Telefon funktioniert wenn ich es an die Fritzbox anschließe aber nicht das DSL.
    Wie kann ich denn das umfunktionieren, dass ich alles wie bisher in der Küche anschließen kann, denn ich will nicht jedes mal in den Keller flitzen nur um ans Telefon zu kommen?

Außerdem habe ich noch eine Frage, 1und1 hat ja auch meinen telefonanschluß gekündigt aber als ich es Gestern nach gescheiterten Versuch alles wieder umgebaut habe mit alten modem und so weiter, funktionierte das Telefon dennoch, heißt das ich habe jetzt noch 2 Telefonanschlüße parallel, einmal bei 1und1 und einmal bei der Telekom oder funktioniert das einfach auch ohne die Fritzbox?

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Firtzbox 7270 bekommt kein Signal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox 7270 1und1 t-com kein dsl signal

,
  2. meine fritzbox 7270 kriegt kein dsl signal mehr

,
  3. zwei telefonbuchsen eins ohne signal

Die Seite wird geladen...

Firtzbox 7270 bekommt kein Signal - Ähnliche Themen

1. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...
  2. Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?

Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?: Nabend liebe Kinofans, mich würde interessieren, wo Ihr die Kino News herbekommt? Früher habe ich diese aus Zeitschriften bekommen oder durch...
  3. Nicht die passenden Signale über VGA :-(

Nicht die passenden Signale über VGA :-(: Seid gegrüßt! Ich habe einen PC mit Win95 und PCI-Grafikkarte. Mein Plan war ursprünglich, den Rechner per VGA an meinen Fernseher (Panasonic...
  4. Häufige Verbindungsabbrüche mit Fritzbox 7270

Häufige Verbindungsabbrüche mit Fritzbox 7270: Hallo, ich habe Probleme mit meiner Fritzbox 7270. Wenn ich mit ihr meinen PC per WLAN mit dem Internet verbinde, kommt es häufig zu...
  5. No Signal Detected

No Signal Detected: Guten Abend Ich habe vor 3 Wochen mit einem Freund einen Pc zusammengebastelt. Folgende Komponenten: Cpu: i7 4790k Cpu Cooler: Coolermaster V8...