First World - Das Forum

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von hulla, 15.04.2006.

1. hulla

hulla Neuer Benutzer

First World ist ein allgemeines Forum, was sich allerdings das komplexe Thema Computer als Hauptpunkt ausgesucht hat. Unser Themeninhalt reicht von PC Hilfe, über Handy und einem Konsolen Bereich bis hinzu Hilfestellung bei Liebeskummer.

Wir sind eine recht junge Community. First World ist jetzt ca. 5 Monate online und füllt sich immer mehr mit Usern und somit auch mit Beiträgen!

statistische Angaben:

Mitglieder: 129

Link zum Forum: www.first-world.de

MFG

hulla

2. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Aus Eurem Impressum:

Das ist nicht ausreichend. Und ich möchte gern mal wissen was Ihr macht, wenn eine Anwaltskanzlei per E-Mail nach einer ladungsfähigen Adresse nachfragt :D Schau mal bei www.computer-board.eu vorbei.

Gruß Mike

3. hulla

hulla Neuer Benutzer

:D

Ich kann auch die "richtigen" Namen und Adressen hinzufügen.

Aber mal abgesehen vom Impressum. Was haltet ihr sonst vom Forum?

4. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Abwechslungsreiche Thematik (Babe... :D ), aber mit dem Server habt Ihr Probleme, oder? Der ist reichlich langsam.

Gruß Mike

5. hulla

hulla Neuer Benutzer

Der Server wird gerade neu konfiguriert!

6. #6 Yannick, 16.04.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Hey endlich mal ein gutes Forum =)

Kommt gut rüber...merkt man auch daran das du schon viele User angelockt hast ;-)

Thema:

First World - Das Forum

Die Seite wird geladen...

First World - Das Forum - Ähnliche Themen

1. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  2. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  3. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...
  4. Zutritt zum Forum wird verwert.

Zutritt zum Forum wird verwert.: Hallo Liebe Gemeinde. Ich hab ein merkwürdiges Problem was ich so noch nicht gesehen habe und finde keine Lösung. Seit einigen Wochen kann...
  5. Windows 8 Forum

Windows 8 Forum: Liebe Modernboardler, unser Admin hat nun auch ein Win8 Unterforum eingerichtet. Wenn Ihr also Probleme damit habt, bitte da hinein posten. Es...