First Aid Plattform

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Bitis, 14.07.2008.

  1. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Manche mögen dieses Progi für sinnlos halten, aber ich finde es unbedingt nützlich, auch wenn einem im Ernstfall eventuell die nötige Zeit dazu fehlt um alles am Handy nachzuschauen. Aber man hat damit die Möglichkeit wenigstens von Zeit zu Zeit sein Erste-Hilfe-Wissen etwas aufzufrischen.

    Ich bin ausgebildeter Unfallhelfer und hab schon so manchen Bockmist an Unfallorten miterlebt. Deshalb bin ich schon lange der Meinung der sog. Rot-Kreuz-Kurs sollte einmal jährlich pflichtmässig aufgefrischt werden.

    Mit diesen 3 kleinen Apps kann man das nun jederzeit, in jeder freien Minute am Handy tun, geordnet nach Erwachsenen, Kindern und Säuglingen. Es wird alles ganz einfach und Schritt für Schritt bebildert erklärt.

    Man kann sich die Progis bei First Aid Plattform herunterladen, man muss sich dort nur anmelden.

    Für alle die mal wieder zu faul, oder zu ängstlich sind sich irgendwo reggen zu lassen, hab ich der Dringlichkeit und Nützlichkeit wegen die Apps ausnahmsweise bei RS hochgeladen und häng sie als Download hier mit dran

    Erste Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EnemyMind, 15.07.2008
    EnemyMind

    EnemyMind Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Sinnvolle Sache!!! Werds mir ziehen!
    Wüsste heute nicht mehr wie ich im Notfall mit Kleinkindern und Babys umgehen müsste, da ist die Hemmschwelle doch sehr groß! Erwachsene zu versorgen ist da doch etwas "einfacher".

    greetz
    EM
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Hab es mir auch mal runtergeladen =)

    Man weiß ja nie, ob man das morgen nicht schon braucht :)
     
  5. #4 EnemyMind, 15.07.2008
    EnemyMind

    EnemyMind Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Bin noch in der Frima, und wie siehts aus? Gut gegliedert und anschaulich???
     
  6. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    [align=center]*PUSH*[/align]

    Weil ich dieses Thema für Wichtig halte, Pushe ich den Thread mal wieder Hoch
     
  7. #6 Indiana, 22.07.2008
    Indiana

    Indiana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Das ist sinnvoll. Aber da gibt es auch weitere Programme. Ein sehr gutes Javaprogramm sogar mit Audio gibt es unter
    Firstai
    ich habe die 2.0 beta installiert und es gibt keine Probleme. Außerdem wurden schon die neuen Ersthelfermethoden eingearbeitet.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

First Aid Plattform

Die Seite wird geladen...

First Aid Plattform - Ähnliche Themen

  1. CryEngine First Time Login Fehler?

    CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  2. Werbung auf internationalen Plattformen

    Werbung auf internationalen Plattformen: Hi ans Forum, ich hoffe bei Euch fündig zu werden. Ich arbeite für eine internationale Recruitement-Agentur. Wir bewerben sowohl in Australien,...
  3. EA Games Online Plattform entpuppt sich als große Datenkrakke

    EA Games Online Plattform entpuppt sich als große Datenkrakke: Hallo alle zusammen! Das Thema war lange bekannt und kam nun in den letzten Tagen zum Ausbruch der Entrüstung. Die Rede ist von Origin, der neuen...
  4. Möglichkeit - Plattform für Daten

    Möglichkeit - Plattform für Daten: hi suche ne lösung, welche beide folgende Aspekte vereint. 1. PC für Arbeiten 2. "Plattform für Dateien" 1. geht mir hauptsächlich um...
  5. Serious Sam the First Encounter über LAN

    Serious Sam the First Encounter über LAN: Hallo Zusammen! Mein Kumpel und ich wollen gerne Serious Sam the First Encounter ( es handelt sich um die alte Version) über LAN spielen....