Firmwareversion N80

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von cmk303, 08.11.2006.

  1. cmk303

    cmk303 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist nochmal die Tastenkombination damit ich sehen kann was für eine Firmware mein N80 hat?

    Oder wo kann ich das Nachschauen ?

    Danke !
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stronzo, 08.11.2006
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    *#0000# Nachschauen kann man das u.a. bei google! :)
     
  4. #3 Svenf83, 08.11.2006
    Svenf83

    Svenf83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    *#0000# Software Version.
    *#06# IMEI Nummer.
    *3370# Einschalten von EFR, reduziert allerdings die Akku Dauer.
    #3370# Qualität wieder Normal.
    ofortige Rufumleitung:
    Setzen mit Loeschen Deaktivieren Aktivieren Pruefen **21*[Rufnummer]*(Dienst)# ##21# #21# *21# *#21# = Senden Meist wird hier eine grüne Hörertaste verwendet. (Dienst) = optionale Eingabe


    Rufumleitung, bedingt : (Nichtentgegennahme)
    Setzen
    Löschen
    Deaktivieren
    Aktivieren
    Pruefen **61*[Rufnummer]*(Dienst)*(Z)#
    ##61#
    #61#
    *61#
    #61# (Z) =Die Zeit für die Nichtentgegennahme des Anrufs kann von 5-30 Sekunden gewählt werden.


    Rufumleitung, Unerreichbar
    Setzen
    Löschen
    Deaktivieren
    Aktivieren
    Prüfen **62*[Rufnummer]*(Dienst)#
    ##62#
    #62#
    *62#
    *#62# Falls kein Dienst ausgewählt werden soll, kann das *-Zeichen entfallen


    Rufumleitung, Besetzt:
    Setzen
    Löschen
    Deaktivieren
    Aktivieren
    Prüfen **67*[Rufnummer]*(Dienst)#
    ##67#
    #67#
    *67#
    *#67#[S]
    Falls kein Dienst ausgewählt werden soll, kann das *-Zeichen entfallen.


    alle gesetzten Rufumleitungen abschalten:
    Setzen ##002#[S] Kann bei Prepaidkarten abweichen.


    Anklopfen:
    Einschalten
    Ausschalten
    Pruefen *43# [S]
    #43# [S]
    *#43# [S] Achtung. Bei Konferenzen können u.U. zusätzliche Kosten entstehen.


    Rufnummernübermittlung:
    abgehend
    Eigene Rufnummer zeigen
    Eigene Rufnummer nicht zeigen
    Eistellung prüfen
    eingehend
    Status überprüfen

    (CLIR)
    *31#Rufnummer[S](je Anruf)
    #31#Rufnummer[S](je Anruf)
    *#31#[S]
    (CLIP)
    *#30#
    Die Festeinstellung der Rufnummernübermittlung kann bei den Netzbetreibern (meist) kostenlos beantragt werden.


    Die folgenden GSM-Codes werden in der Regel nur
    nach Beauftragung beim Provider unterstützt.

    Tatsächliche Nummer des Angerufenen anzeigen (COLP) *#76#[S] Wird wohl in Dtland nicht angeboten. Hier würde die
    tatsächliche Nummer des
    Angerufenen auch nach einer
    Rufumleitun erscheinen.

    Unterdrückung der Anfrage
    von *#76#[S] = (COLR)
    Prüfen *#77#[S]
    Wird wohl in Dtland nicht angeboten. Hier würde die
    tatsächliche Nummer des
    Angerufenen unterdrückt.


    Bestimmte Rufnummern sperren (abgehend):
    Alle einschalten
    Alle ausschalten
    Prüfen, alle
    Alle Internationalen einschalten
    Alle Internationalen ausschalten
    Prüfen, alle internationalen
    Alle int. exkl. Heim. einschalten
    Alle int. exkl. Heim. ausschalten
    Prüfen, int. exkl. Heimatnetz ? *33*PIN* (Dienst) # [S]
    #33*PIN# [S]
    *#33#[S]
    *331*PIN*(Dienst)#[S]
    #331*PIN# [S]
    *#331#[S]
    *332*PIN* (Dienst)#[S]
    #332*PIN# [S]
    *#332#[S] Muß beantragt werden. Die
    Pin erhält man vom Netz-
    betreiber. * kann entfallen
    wenn kein Dienst gewünscht
    wird.
    Für Deutschland +49



    Rufnummern sperren (eingehend):
    Einschalten
    Ausschalten
    Pruefen, alle eingehenden Anrufe ?
    Alle Anrufe im Ausland sperren
    Alle Anrufe im Ausland freigeben
    Status prüfen
    Alle Sperren entfernen *35*PIN* (Dienst) # [S]
    # 35 *PIN# [S]
    *#35#[S]
    *351*PIN* (Dienst) # [S]
    #351*PIN# [S]
    *#351#[S]
    #330*PIN# [S] Muß beantragt werden. Die PIN erhält man vom Netzbetreiber

    Die habe ich gefunden. Keine Garantie! Habe nur einige ausprobiert, aber wie gesagt: Nur ein wenig gesucht und mal übertragen...
    Sven[/S][/S][/S][/S][/S][/S][/S][/S][/S][/S][/S][/S][/S][/S][/S][/S][/S][/S][/S][/S][/S][/S][/S][/S][/S][/S][/S]
     
  5. #4 stronzo, 08.11.2006
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Wow das ist die volle Palette! :)
     
  6. #5 Svenf83, 08.11.2006
    Svenf83

    Svenf83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Aber es gibt bestimmt noch mehr;-)
    Finde allerdings die Tastenkürzel für die Rufumleitungen eher sinnlos. Das mache ich lieber im Menü. Oder gibt es einen Grund, warum man das per Kürzel macht?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 stronzo, 08.11.2006
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ja manche sind eher sinnfrei, auch die Rufnummernanzeige, aber wer es möchte....
     
  9. #7 ykaerflila, 11.02.2007
    ykaerflila

    ykaerflila Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das funktionierte bei mir bisher nicht. Wenn es jemand hinbekommen hat, wäre ich dankbar für einen Tipp. Die Sendeleistung des N80 ist meiner Meinung nach unter aller Sau im Vergleich zu anderen Modellen.
     
Thema: Firmwareversion N80
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n80 rufumleitung

Die Seite wird geladen...

Firmwareversion N80 - Ähnliche Themen

  1. Nokia N80

    Nokia N80: Hallo, bin neu hier und habe seit gestern ein Problem mit meinen Handy. Wenn ich jemandem anrufe, kann er mich hören, ich aber höre nichts,...
  2. KFZ-Freisprecheinrichtung wird falsch erkannt vom N80

    KFZ-Freisprecheinrichtung wird falsch erkannt vom N80: Servus, ich habe ne EGO TS2 vom Funkwerk Dabendorf im Auto. Mein N80 hatte sich super damit verbunden, und alles lief. Von einer Minute zur...
  3. Screensaver beim N80 ändern

    Screensaver beim N80 ändern: Hallo! Weiß jemend wie man beim N80 einen Screensaver ändert bzw. einstellen kann??? Ich habe leider nichts dazu gefunden! Bitte helft mir!...
  4. Nokia N80 kein Mikro und kein Ton

    Nokia N80 kein Mikro und kein Ton: Hallo , trotz suche habe ich kein passenden Beitrag gefunden . Und zwar habe ich seit ein paar Tagen folgendes Problem . Nach dem ich von...
  5. N80 flashen oder hard reset...

    N80 flashen oder hard reset...: ...oder was auch immer. Wie geht das? Habe ständig Probleme mit dem Display (Licht aus/an), neuerdings sind auch noch 3 Linien drauf, die langsam...