Firmwareupdate

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Egal, 28.03.2007.

  1. Egal

    Egal Guest

    Die neue Firmware ist über den Onlineupdater einspielbar.

    v2.20.008
    07-02-07
    RM-43
    N91 (13.01)

    Änderungen habe ich bisher keine gefunden. BSicherung zurückspielen ging danach nur noch teilweise, so dass ich 90% der Software neuinstallieren konnte *kotz*
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Roadrunner, 28.03.2007
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

    Hi!

    Tolle Neuigkeiten!

    Hast Du Veränderungen feststellen können? Gibt´s vllt. ein Changelog?


    Zur Wiederherstellung der Sicherung: War da nur Software betroffen oder gabs auch andere Daten, die nicht wiederhergestellt werden konnten? Hattest Du die neuste Suite benutzt?
     
  4. Egal

    Egal Guest

    Changelog gibts keines. Hab schon alle möglichen Seiten angesurft. Wirklich Neues ist mir auch nicht aufgefallen. Man kann jetzt Webseiten den Buttons am Handy zuweisen. Kann aber sein dass das auch vorher war.

    Insgesamt ist auch alles noch träger geworden. Gelohnt hat es sich nicht wirklich bisher. Also wenn kein dringender Bedarf besteht würde ich das Update auslassen.

    Die Sicherung betraf nur Software. Die Telefoneinstellungen waren in Ordnung. Es wurde nur von GSM in den Dualmodus gewechselt.

    PC Suite ist ne ältere Version, da die neueren bei mir - zumindest auf diesem Rechner - nicht wirklich funktionieren.
     
  5. #4 Roadrunner, 28.03.2007
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

    Uh, träger? Ich hatte eigentlich gehofft, dass gerade dieses Problem in Angriff genommen wird und das N91 etwas flotter wird.

    Hab in letzter Zeit immer häufiger das Problem, dass die Playertasten und Laut-Leise nur sporadisch am Gerät funktioniert und ich den Player dann nur über die Fernbedienung steuern kann. Seltener tritt das Problem auch auf, wenn ich die Fernbedienung nicht angeschlossen habe.

    Habe auch deswegen auf eine neue FW gehofft... naja, ich warte dann noch mal auf andere Erfahrungsberichte.
     
  6. #5 boebchen0, 30.03.2007
    boebchen0

    boebchen0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    auch ich habe vor zwei tagen das neue update eingespielt und meine erfahrung bis her ist, es hat sich nix verändert.
    auch das es schneller geworden ist, vom menü her, fehlanzeige. ich kann zum vorherigen update keine veränderung feststellen.
     
  7. #6 tfnightrider, 30.03.2007
    tfnightrider

    tfnightrider Guest

    Hat jemand mal getestet ob das Bluetooth Profil A2DP nun mit dem N91 4GB funktioniert. Bisher war das nur mit dem N91 8GB möglich!?
     
  8. Egal

    Egal Guest

    Wie weiß ich denn ob a2dp unterstützt wird? Sag mal wo ich da schauen muss und ich mach es. Unterstützt WIDCOMM Bluetooth das? Hab nur nen Laptop und kein Bluetooth Headset.
     
  9. B-N91

    B-N91 Guest

    Also ich hab das neueste Update drauf und muss sagen, meiner Meinung nach ist das Handy "flüssiger" geworden, d.h. startet schneller, reagiert schneller.

    Aber Oberflächen mäßig hab ich nichts neues entdecken können.

    Mfg B-N91 :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 FoXyDeXter, 09.04.2007
    FoXyDeXter

    FoXyDeXter Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ich schätze mal das wurde nicht behoben?!?!
     
  12. Egal

    Egal Guest

    Nö Geburtstage werden nicht angezeigt. Echt arm Nokia!

    Was ich noch gemerkt habe. Nach jedem FW-Update geht R66 Mobile 7 immer elender. Irgendwie verhunzen die mit jedem Update immer mehr. So langsam regt mich Nokia auf. So dämlich, dass man Firmwares nicht downgraden kann.
     
Thema:

Firmwareupdate

Die Seite wird geladen...

Firmwareupdate - Ähnliche Themen

  1. Firmwareupdate Crucial M4 nicht möglich

    Firmwareupdate Crucial M4 nicht möglich: Hey, meine Crucial M4 64GB lässt sich nicht von 0002 auf 000F flashen. (Win7 HP 64bit) Ich hab die SATA Ports auf IDE gestellt und sowohl SATA...
  2. Firmwareupdate für Telekomrouter

    Firmwareupdate für Telekomrouter: Nach dem es Sicherheitsprobleme mit Telekomroutern der Marke Speedport gab, hat die Telekom jetzt ein Firmwareupdate zur Verfügung gestellt, um...
  3. Firmwareupdate funktioniert nicht

    Firmwareupdate funktioniert nicht: Ich versuche die BlueCrystall Firmware auf mein LG KM900 Arena zu bringen;), aber es installiert nur ca 1:20 minuten und dann ist das da in der...
  4. N95 8gb Fehlgeschlagenes FirmwareUpdate. Handy Geht nicht mehr an.Was Nun?!

    N95 8gb Fehlgeschlagenes FirmwareUpdate. Handy Geht nicht mehr an.Was Nun?!: Hi Leute. Ich habe gestern Abend mein vor knapp 5 monaten gekauftes Nokia N95 8gb an meinem Laptop angeschlossen, um mit dem "Nokia Software...
  5. Firmwareupdate Problem

    Firmwareupdate Problem: hallo alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. ich hab eben ein firmwareupdate für mein nokia e65 machen wollen, weil mir erst...