Firmwareupdate noch im März

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Gex2805, 28.02.2008.

  1. #1 Gex2805, 28.02.2008
    Gex2805

    Gex2805 Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute laut s60 Blog - Betalaps gibt es noch im 1. Quartal 2008 ein Firmwareupdate für das N82 mir Locationtagger und Maps 2.0.

    Ich kann's kaum noch Erwarten ;-)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Newcomer4, 28.02.2008
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Locationtagger?! Was ist das? *neugier*
     
  4. #3 Gex2805, 29.02.2008
    Gex2805

    Gex2805 Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Wirf mal einen Blick hier drauf...

    Dieses Programm soll dann Integriert werden ;-)
     
  5. #4 Newcomer4, 29.02.2008
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Na das hört sich ja ganz gut an.... Bin ich ja gespannt drauf....
     
  6. #5 djresidentevil, 10.03.2008
    djresidentevil

    djresidentevil Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Wann soll den das Update kommen?


    Weiß jemand schon neues?
     
  7. #6 Marzl85, 11.03.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Nokia Maps 2.0 ist doch schon verfügbar. Ich habs schon seit einem Monat oder so drauf. :)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 djresidentevil, 11.03.2008
    djresidentevil

    djresidentevil Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ja das hab ich auch schon lang aber ein Firmware Update soll ja kommen bin schon gespannt wann es so weit ist
     
  10. #8 djresidentevil, 28.03.2008
    djresidentevil

    djresidentevil Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kommt jetzt ein Firmwareupdate ?

    Dieses Monat!
     
Thema:

Firmwareupdate noch im März

Die Seite wird geladen...

Firmwareupdate noch im März - Ähnliche Themen

  1. [ RPG ] • UNREAL-RP • • SERVER START! ( 29.März 2013 • 20 UHR )

    [ RPG ] • UNREAL-RP • • SERVER START! ( 29.März 2013 • 20 UHR ): [IMG] 1. Allgemeine Informationen 2. Features & Systeme 3. User Control Panel 4. Staatliche Fraktionen 5. Gangs & Mafien 6. Jobs &...
  2. TEAM FÜR | GTA UNREAL - RP | START: März 2013 Projekt

    TEAM FÜR | GTA UNREAL - RP | START: März 2013 Projekt: [IMG] | GTA UNREAL - RP - März 2013 | Herzlich Willkommen in der Team Suche vom GTA UNREAL - RP. Wir werden euch einen Einblick in unser...
  3. Firmwareupdate Crucial M4 nicht möglich

    Firmwareupdate Crucial M4 nicht möglich: Hey, meine Crucial M4 64GB lässt sich nicht von 0002 auf 000F flashen. (Win7 HP 64bit) Ich hab die SATA Ports auf IDE gestellt und sowohl SATA...
  4. Firmwareupdate für Telekomrouter

    Firmwareupdate für Telekomrouter: Nach dem es Sicherheitsprobleme mit Telekomroutern der Marke Speedport gab, hat die Telekom jetzt ein Firmwareupdate zur Verfügung gestellt, um...
  5. Firmwareupdate funktioniert nicht

    Firmwareupdate funktioniert nicht: Ich versuche die BlueCrystall Firmware auf mein LG KM900 Arena zu bringen;), aber es installiert nur ca 1:20 minuten und dann ist das da in der...