Firmwareupdate - Kann meine Daten nicht wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von nixmens, 18.01.2007.

1. #1 nixmens, 18.01.2007
    nixmens

nixmens Guest

Hey,

ich hab n verdammt großes Problem. Ich hab wie auf der Nokiapage beschrieben meinen Telefonspeicher gesicht, dann Firmwareupdate gemacht und etz bricht der beim wiederherstellen dauernd ab.........
    Meine ganzen SMS (des kleinere Übel) und meine komplettes Telefonbuch is futsch ;(
    Hat jemand ne Idee wie ich die wiederherstellen kann? Ich mein die Datei is ja drauf mit dem Backup, nur wie krieg ich die auf?
    Beim Nokiashop konnten mir keiner helfen geschweige den, dass die wussten wie man die Tastensperre rausmacht (wohlgemerkt Nokiashop).........

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 18.01.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

wie stellst du wiederher? mit pc suit oder direkt vom telefon aus?

mfg

4. #3 nixmens, 19.01.2007
    nixmens

nixmens Guest

Mim Telefon unter Speicher -> Optionen -> Daten wiederherstellen. Sie wies auf der Firmwareupdatepage beschrieben ist. Hab leider keine Sicherungskopie der Kontakt mit Pc Suite gemacht, des mein Problem....

5. #4 JackJona, 19.01.2007
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

Pobier nochmal Folgendes:

1. Akku rausnehmen, ohne das N73 vorher abzuschalten.

2. Akku einlegen, Telefon einschalten, *#7370# drücken.

3. Backup zurück spielen.

JJ

6. #5 Euroholz, 19.01.2007
    Euroholz

Euroholz Neuer Benutzer

Hättest mal das Backup vom PC aus gemacht da funktioniert das super. Per telefon ist das nicht möglich da die Informationen nicht mehr identisch sind. habe dieses auch probiert. Per pc fluppte allse super.

7. dot

dot Guest

Hi,

ich habe das gleiche Problem! Weiß jemand abhife?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. hanole

hanole Erfahrener Benutzer

Auweia! Der Tipp von Joe ist eigentlich genau das Richtige, aber leider funktioniert das nicht immer.

Befürchte, du musst alles wieder "Zu Fuss" eingeben.

Ich habe mir angewöhnt, immer alle 14 Tage alles zu sichern.

Mfg.

10. signum

signum Erfahrener Benutzer

Einspruch! Das klappt normal auch von der Karte, das Backup konnte ich auch problemlos zurückspielen. Das PC-Suit Backup (Nokia Content Copier) hat nur einen Vorteil:
    Man kann die Daten von verschiedensten Nokia-Handy's zurückspielen.

Ist die Karte in Ordnung? Hast Du mal am PC versucht einfach nur die Daten von der Karte zu lesen? Da sollte es ein verstecktes Verzeichniss "Backup" geben mit genau einer Datei "Backup.arc" darin.

Thema: Firmwareupdate - Kann meine Daten nicht wiederherstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox 7370 keine wiederherstellung der daten

,
  2. telefon daten wiederherstellen

,
  3. mit pc suite sicherung von speicherkarte wiederherstellen

,
  4. wie kann ich meine daten wiederherstellen
Die Seite wird geladen...

Firmwareupdate - Kann meine Daten nicht wiederherstellen - Ähnliche Themen

1. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. Eine korrupte Excel Datei wiederherstellen

Eine korrupte Excel Datei wiederherstellen: Hallo, ich habe eine Excel-Datei beschädigt ist. Ich frage mich, ob jemand hier kann mir sagen, was ist die beste Software um Daten in Excel zu...