Firmwareupdate bei Branding / EMail Abgleich bei Outlook Express

Diskutiere Firmwareupdate bei Branding / EMail Abgleich bei Outlook Express im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Tach Alle zusammen. Ich habe Heute meinen e90 bekommen. Dieses stamt aus einer Vodafone Vertragsverlängerung, den ich abe rnicht gemacht habe...

  1. #1 André P., 12.01.2008
    André P.

    André P. Guest

    Tach Alle zusammen.


    Ich habe Heute meinen e90 bekommen. Dieses stamt aus einer Vodafone Vertragsverlängerung, den ich abe rnicht gemacht habe (Handy via eBay erstanden).

    Es heißt ja, man könne die neuste Firmware draufspielen, verleire dann aber die Vorteile des Geschäftskundne (Der ich ja nicht bin). Oder habe ich diese Vorteile auch, da ich die Rechnung des Handys habe?

    Wie läuft das? Oder habe ich nur die Nokia Garanty und kann das gebrandete Handy e90 ruhig auf die neuste Version updaten lassen?


    Desweiteren die Frage: Ich nutze kein Outlook, sondern Outlook Express 6. Gibt es da irgendeine möglichkeit die eMails zu syncronisieren???



    Lieben Dank im Voraus!
    André
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kigoman, 12.01.2008
    kigoman

    kigoman Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi Andreas,

    die Vorteile als Geschäftskunde genießt derjenge, der den Vertrag nicht aber das Handy in Händen hält, d.h. du bist keine Geschäftskunde und kannst unbesorgt die originale Firmeware in einem NSC aufspielen lassen. Das wird mit dem Nokia Updater nicht gehen, da dein Handy gebrandet ist.

    Zu Outlook Express kann ich nichts sagen.
     
  4. #3 Fuxx2000, 12.01.2008
    Fuxx2000

    Fuxx2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das gleiche gemacht. Branding runter - neutrale Software drauf! Einmal musst Du das im NSC machen, egal welche Version. Danach machst Du es selbst per Noika-Updater am PC.

    Express nutze ich nicht.
     
Thema:

Firmwareupdate bei Branding / EMail Abgleich bei Outlook Express

Die Seite wird geladen...

Firmwareupdate bei Branding / EMail Abgleich bei Outlook Express - Ähnliche Themen

  1. Outlook Emails (Status, gelesen markiert)

    Outlook Emails (Status, gelesen markiert): Hallo zusammen, kleines Problem, was aber durchaus eine große Problematik darstellt. Wir haben 4 Arbeitsplätze. An jedem Arbeitsplatz ist...
  2. Outlook 2016 - Kalender

    Outlook 2016 - Kalender: Hallo zusammen, ich möchte relativ einfach folgendes machen: 5 - 6 Benutzer die in einem Netzwerk arbeiten, sollen Zugriff bekommen auf einen...
  3. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...
  4. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

    Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  5. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...