Firmwareupdate bei Branding / EMail Abgleich bei Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von André P., 12.01.2008.

  1. #1 André P., 12.01.2008
    André P.

    André P. Guest

    Tach Alle zusammen.


    Ich habe Heute meinen e90 bekommen. Dieses stamt aus einer Vodafone Vertragsverlängerung, den ich abe rnicht gemacht habe (Handy via eBay erstanden).

    Es heißt ja, man könne die neuste Firmware draufspielen, verleire dann aber die Vorteile des Geschäftskundne (Der ich ja nicht bin). Oder habe ich diese Vorteile auch, da ich die Rechnung des Handys habe?

    Wie läuft das? Oder habe ich nur die Nokia Garanty und kann das gebrandete Handy e90 ruhig auf die neuste Version updaten lassen?


    Desweiteren die Frage: Ich nutze kein Outlook, sondern Outlook Express 6. Gibt es da irgendeine möglichkeit die eMails zu syncronisieren???



    Lieben Dank im Voraus!
    André
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kigoman, 12.01.2008
    kigoman

    kigoman Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi Andreas,

    die Vorteile als Geschäftskunde genießt derjenge, der den Vertrag nicht aber das Handy in Händen hält, d.h. du bist keine Geschäftskunde und kannst unbesorgt die originale Firmeware in einem NSC aufspielen lassen. Das wird mit dem Nokia Updater nicht gehen, da dein Handy gebrandet ist.

    Zu Outlook Express kann ich nichts sagen.
     
  4. #3 Fuxx2000, 12.01.2008
    Fuxx2000

    Fuxx2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das gleiche gemacht. Branding runter - neutrale Software drauf! Einmal musst Du das im NSC machen, egal welche Version. Danach machst Du es selbst per Noika-Updater am PC.

    Express nutze ich nicht.
     
Thema:

Firmwareupdate bei Branding / EMail Abgleich bei Outlook Express

Die Seite wird geladen...

Firmwareupdate bei Branding / EMail Abgleich bei Outlook Express - Ähnliche Themen

  1. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

    Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  3. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  4. Outlook 2013

    Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  5. Outlook OST in PST umwandeln

    Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...