Firmwareupdate Anleitung für Dummies

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von casalady, 31.08.2007.

  1. #1 casalady, 31.08.2007
    casalady

    casalady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Handy spinnt irgendwie in letzter Zeit. Mit spinnen mein ich u.a. das ich Kurzmitteilungen erst dann empfange, wenn ich mein Handy einmal ausschalte und dann wieder einschalte.

    Ich weiß auch nicht woran das jetzt genau liegt. Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag. Aber ich glaube vielleicht weil ich schon lange keine Firmwareupdate gemacht habe. Ich weiß auch ehrlich gesagt garnicht mehr wie das geht.

    Kann mir vielleicht jemand eine Anleitung aufschreiben? Woher kann ich nochmal sehen was für eine Software ich grad drauf habe und woher bekomm ich die aktuelle?

    Vielen lieben Dank schon mal im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. valuz

    valuz Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    hier
    ist alles in Details erklaert.
     
  4. Bender

    Bender Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    also auf *#0000# siehst du welche du hast un ein update bekommst du über die nokia pc suit, dort auf telefonsoftware aktualisieren.
     
  5. #4 casalady, 31.08.2007
    casalady

    casalady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    V 4.0623.0.42 20-09-2006 RM-92 Nokia N80 (02) zeigt es mir an, ist das okay?
     
  6. Bender

    Bender Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    also version V 5.0719.02 ist glaub die neuste
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Svenf83, 04.09.2007
    Svenf83

    Svenf83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Aber war das nicht so, das man O2 und andere Betreiberversionen nur updaten kann/darf (Garantie) wenn diese von den jeweiligen Provider genehmigt ist? Ich meine da darf nur eine O2 Version drauf.Aber wenn dem so ist: Es gibt ja Tools die die Seriennummer ändern und es ermöglichen jede neuere Version aufzuspielen. Habe mich aber nie so damit beschäftigt, da ich ein freies habe...
     
  9. Bender

    Bender Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich *#0000# eingeb dann steht dort hinter Nokia N80 auch in klammern O2 und ich hab eins ohne branding und hab außerdem vodafone
     
Thema: Firmwareupdate Anleitung für Dummies
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. photoshop cs2 anleitung

Die Seite wird geladen...

Firmwareupdate Anleitung für Dummies - Ähnliche Themen

  1. Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D

    Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D: Hallo Leute, bin neu hier. Also bitte nicht böse sein falls ich irgentwelche Anfängerfehler mache. Erstmal zu meinem Problem: Japps das Internet...
  2. Firmwareupdate Crucial M4 nicht möglich

    Firmwareupdate Crucial M4 nicht möglich: Hey, meine Crucial M4 64GB lässt sich nicht von 0002 auf 000F flashen. (Win7 HP 64bit) Ich hab die SATA Ports auf IDE gestellt und sowohl SATA...
  3. Anleitung für PC-Anfänger "So funktioniert ein Computer"

    Anleitung für PC-Anfänger "So funktioniert ein Computer": Hier ist ein Artikel für PC-Anfänger - "So funktioniert ein Computer" Wie funktioniert eigentlich ... ein Computer? - Special bei spieletipps
  4. Firmwareupdate für Telekomrouter

    Firmwareupdate für Telekomrouter: Nach dem es Sicherheitsprobleme mit Telekomroutern der Marke Speedport gab, hat die Telekom jetzt ein Firmwareupdate zur Verfügung gestellt, um...
  5. aircrack anleitung für dummies gesucht

    aircrack anleitung für dummies gesucht: Guten Morgen, kann jemand für mich eine Anleitung für aircrack schreiben. Ich weis im internet gibt es massenweiße von solchen anleitungen. Doch...