Firmware

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von The big Beat, 03.01.2008.

  1. #1 The big Beat, 03.01.2008
    The big Beat

    The big Beat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin seit gestern neu hier weil ich mir eine Fritzbox 7170 Sl zugelegt habe und nun einige Fragen aufgekommen sind.

    Hier mal meine erste: Wie ich hier im Forum schon laß is die 7170 SL eigentlich die gleiche FB wie die 7170. Nur das sie von Freenet verschickt wurde und die Software dementsprechend angepasst wurde.
    Ich instalierte meine Box ohne Probleme und hatte auch sofort Internetzugang nach dem eingeben meiner Daten. Nun wollte ich auch noch die Firmware aktualisieren auf den Stand 29.04.49. Dies funktionierte aber nicht, da ich danach keinen Internetzugang mehr hatte bzw. keinen DSL Empfang. Mit dem Recuverietool von AVM setzte ich die Box wieder zurück und alles funktionierte wieder tatellos.
    In der FB Software stand aber jetzt das es eine 7170 ohne SL ist was mich freute und dachte ich könnte sie jetzt wieder normal aktualisieren. ein erneuter Versuch die Firmware zu ändern auf 29.04.49 scheiterte aber wieder. Wieso? War nach dem zurücksetzen die Box noch keine 7170?
    Hab ich was falsch verstanden? Würde mich über hilfe freuen.

    Danke

    Kai
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.01.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    kann es sein, dass du eine Firmware für die 7170 erwischt hast und nicht für deine SL? Bei AVM ist für beide Versionen ein Firmware-Update auf die angegebene Versionsnummer verfügbar.
     
Thema:

Firmware

Die Seite wird geladen...

Firmware - Ähnliche Themen

  1. Netgear wn1000rp firmware

    Netgear wn1000rp firmware: hallo, ich bekomme auf meinem repeater netgear wn1000rp keine neue firmware drauf. jetzt ist die v...22 drauf, die img-datei v...32 habe ich...
  2. Fritzbox Firmware

    Fritzbox Firmware: AVM hat für die Fritzbox eine neue Firmware. Diese sollte so schnell, wie möglich aufgespielt werden!!!! Routerhersteller AVM hat am...
  3. [7270v2] Firmware-Update über Datei klappt nicht

    [7270v2] Firmware-Update über Datei klappt nicht: HARDWARE: Fritz!Box FON 7270v2, Windows 8 Pro 32bit, Repeater N, Repeater 300E, Fritz!Fon MT-F, USB-HDD als Medienserver an der Fritz!Box,...
  4. wie mache ich ein firmware update?

    wie mache ich ein firmware update?: hier erstma mein system: mainboard: Gigabyte 990fxa ud5 prozessor: amd fx 8150 ram: corsair vengence (16gb 1600mhz) graka: xfx radeon hd...
  5. iphone4 firmware upgraden

    iphone4 firmware upgraden: hallo zusammen, habe jetz mein iphone4 fast ein jahr lang und immer noch kein firmware update gemacht. habe 4.1 (8b117) drauf. ist es sinvoll die...