Firmware

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von roCka1, 26.06.2007.

1. roCka1

roCka1 Guest

Hab zwei Fragen zur Firmware.
    1. ich habe im moment die 10er drauf un alles funzt soweit, hab mir mein Handy auch schon eingerichtet mit Games und Progs etc, das einzige was net gescheit funzt is mein GPS, lohnt es sich da die neue drauf zu spielen?
    2. sind meine spiele etc dann weg, die ich installiert habe(habe sie aufs handy installiert)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Auerberg, 26.06.2007
    Auerberg

Auerberg Erfahrener Benutzer

ja (es lohnt sich, auch wg. Kamera)

nein, es wird jedoch empfohlen ein backup zu machen

4. roCka1

roCka1 Guest

Alles klar ich werd mich ma dran mchen, ja sicher alles soweit nur Spiele hab ich keine Lust alles neu zu holen bzw zu installieren^^, THX!

5. #4 Auerberg, 26.06.2007
    Auerberg

andererseits erwarten wir stündlich wieder eine neue Version ....

12......

aber ich denke, es macht Sinn ggf. auch 2x innerhalb kurzer Zeit upzudaten ....

6. roCka1

roCka1 Guest

Asso, was heisst stündlich, noch diese Woche?
    Hab hier auch irgednwo gelesen, dass die 12er in USA schon drausen is, ja wassn besser von 10 zu 11 zu 12 zu uppen oder mecht des nix glei von 10 zu 12? also wenn die halt innerhalb von ein zwei wochen rauskommt is quark jetz schon zu sichern un so :))
    wie lang dauert son update eigentlich?

7. #6 Auerberg, 26.06.2007
    Auerberg

nee, mach' mal. Das update geht ratzfatz und wann die 12er wirklich kommt ist auch noch nicht bekannt.

8. roCka1

roCka1 Guest

alles klar, thx

9. #8 Auerberg, 26.06.2007
    Auerberg

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. roCka1

roCka1 Guest

OK, ne wenn die noch net sicher kommt update ich heut schonma, was eigentlich sichern, also welche Dateien? Bilder Vids die ich gemacht hab hab ich alle aufm rechner un stallierte sachen kann ich ja net sichern, geht meine Garantie im arsch wenn ich die selbst mach?

12. #10 LB-9300, 26.06.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Also Du kannst Die Daten wie gesagt auf dem Rechner mit der PC-Suite sichern. Ich würde aber noch Zeitgleich die Daten noch mal auf der Speicherkarte des Handys sichern.

Da Nokia ja selber die Funktion des Updatens anbietet, geht Dir die Garantie natürlich nicht verloren.

Gruß

Lutz

Thema:

Firmware

Die Seite wird geladen...

Firmware - Ähnliche Themen

1. Netgear wn1000rp firmware

Netgear wn1000rp firmware: hallo, ich bekomme auf meinem repeater netgear wn1000rp keine neue firmware drauf. jetzt ist die v...22 drauf, die img-datei v...32 habe ich...
  2. Fritzbox Firmware

Fritzbox Firmware: AVM hat für die Fritzbox eine neue Firmware. Diese sollte so schnell, wie möglich aufgespielt werden!!!! Routerhersteller AVM hat am...
  3. [7270v2] Firmware-Update über Datei klappt nicht

[7270v2] Firmware-Update über Datei klappt nicht: HARDWARE: Fritz!Box FON 7270v2, Windows 8 Pro 32bit, Repeater N, Repeater 300E, Fritz!Fon MT-F, USB-HDD als Medienserver an der Fritz!Box,...
  4. wie mache ich ein firmware update?

wie mache ich ein firmware update?: hier erstma mein system: mainboard: Gigabyte 990fxa ud5 prozessor: amd fx 8150 ram: corsair vengence (16gb 1600mhz) graka: xfx radeon hd...
  5. iphone4 firmware upgraden

iphone4 firmware upgraden: hallo zusammen, habe jetz mein iphone4 fast ein jahr lang und immer noch kein firmware update gemacht. habe 4.1 (8b117) drauf. ist es sinvoll die...