Firmware

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Mr. Unbekannt, 24.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Unbekannt, 24.06.2007
    Mr. Unbekannt

    Mr. Unbekannt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal ne Seite da kann man die Firmware downloaden ich weiss net ob sie hilfreich ist aber einen versuch is es wert


    http://europe.nokia.com/A4176089
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fetisch, 24.06.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mr. Unbekannt,

    ich bin auch nicht zum Streiten auf die Welt gekommen. 8)

    Aber diese Seite gibt es schon lange!
    Hier kannst keine FW downloaden!!!!!!!!

    Glaubst NOKIA gibt die FW gleich so auf eine Seite um diese für andere Hersteller gleich als Vorlage zum Downloaden???????

    Mir stört an dir, dass du einerseits so intelligent bist, anderseits Ansagen oder Bemerkungen machst, wie diesen Link!!
    Wenn du nur den Text auf dieser Seite gelesen hättest, dann hättest dir den Link sparen können!!!!!

    Diese Software, die eigentlich Software-Updater heißt wird benötigt um die FW online zu aktualisieren!!!! :D

    Wennst die Suchfunktion benützt wirst einiges darüber lesen können!!! :D

    Aber was solls, es schadet nicht nur die Nerven des Lesers, sondern bringt ihn aber auch wieder zum Lachen. :) :)

    Sei nicht böse, aber bevor man etwas tut, sollte man sich erkundigen wie es gemacht wird.
    8) 8) 8) 8) 8)
     
  4. #3 Mr. Unbekannt, 24.06.2007
    Mr. Unbekannt

    Mr. Unbekannt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Man man man da will man einmal freundlich sein und man will versuchen den anderen zu helfen aber da werde ich gleich kritisiert mein güte was soll das mich nervt das gewaltig



    NOBODY IS PERFECT!
     
  5. #4 Spiczek, 24.06.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Behauptet auch keiner. Aber mal so gesagt und auf die Gefahr hin dass du mich jetzt zerreisst. Glaubst du wirklich, dass wir hier vorher jeden Abend dumm ins Bett gegangen sind? Auch wenns komisch klingt, aber es gibt hier einige, die sich doch relativ gut auskennen und sich mit dem Thema beschäftigen. Und das schliesst mit ein, dass man sich nicht nur hier im Board bewegt, sondern auch mal "fremdgeht". Ich bin vor knapp 2 Monaten auch hier aufmerksam geworden, weil google diese Seite ganz oben ausgespuckt hat. Und seitdem bin ich hier vertreten und habe mich doch relativ gut eingefügt und auch einiges hier beigetragen, ohne mich damit rühmen zu wollen oder müssen.
    Ich wurde hier genauso lieb aufgenommen wie andere auch und ich habe auch schon Fragen gestellt die schonmal beantwortet waren. Dennoch habe ich mich nicht abfällig oder beleidigend gegenüber anderen verhalten, als ich auf gewisse Sachen hingewiesen wurde.
    Wenn du und einige andere meinen sie müssten hier Unfrieden stiften, dann habe ich nur eine Antwort dazu: "Geht anderen Leuten auf die Nerven, oder geht mal raus an die frische Luft zum Holzhacken!!!"

    So und zum Thema. Der Updater ist Bestandteil dafür, um zu Hause seine Firmware zu erneuern und nicht immer zu einem Nokia Service Center zu trampeln. Du hättest aber eher auf die deutsche Seite verlinken sollen. Ist für manche bestimmt einfacher. Aber nun egal. Wenn du dich bessern willst, wie du es in einem anderen Thread erwähntest, dann du dies. Das schliesst ein, dass du nicht bei jedem Kommentar an die Decke gehst und andere nicht beleidigst. Und versuch bitte keine sinnlosen Kommentare zu geben.

    So hab mich genug ausgelassen...
     
  6. #5 Mr. Unbekannt, 25.06.2007
    Mr. Unbekannt

    Mr. Unbekannt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ok geht klar und danke für deine offene Meinung @spiczek :)
     
  7. #6 BerGaMont, 25.06.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    ich kann mich da spiczek nur anschließen
     
  8. #7 Mr. Unbekannt, 25.06.2007
    Mr. Unbekannt

    Mr. Unbekannt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    ok bergamont geht klar ;)
     
  9. #8 Hausdrom, 25.06.2007
    Hausdrom

    Hausdrom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich bin neu in diesem "forum"!
    aber auf die meinung von solchen *****, wie "spiczek" kann man gern verzichten!!!
    dieses forum ist sehr interessant!
    qualitativ sehr gute hinweise und ratschläge formen den charakter solcher hilfreichen foren.
    da ist es nicht nötig, dass andere mitglieder beleidigt werden müssen ( entschuldige "spiczek") nur, weil sie einen hinweis geben oder einen rat erteilen möchten.
    "spiczek" mir wird übel, wenn ich deine diskussionsart gegenüber anderen mitgliedern beobachte!
    Tipp: wenn du die 14 überschritten hast und gelernt hast die meinung anderer menschen zu akzeptieren, dann melde dich mal wieder!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Spiczek, 25.06.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    *GÄHN*

    Dann will ich aber mal konkrete Beispiele wissen! Immer das selbe...
     
  12. #10 Fetisch, 25.06.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Soll das deine Begrüßung oder Vorstellung in diesem Forum sein??? ?(

    Sollte das so sein, dann such dir wo anders Leute zum Beleidigen!!! :D
    Von deiner Umgangssprache mal voll abgesehen!!!! :p

    Deine Rechtsschreibung wurde nicht beachtet. :D :D :D
     
Thema:

Firmware

Die Seite wird geladen...

Firmware - Ähnliche Themen

  1. Netgear wn1000rp firmware

    Netgear wn1000rp firmware: hallo, ich bekomme auf meinem repeater netgear wn1000rp keine neue firmware drauf. jetzt ist die v...22 drauf, die img-datei v...32 habe ich...
  2. Fritzbox Firmware

    Fritzbox Firmware: AVM hat für die Fritzbox eine neue Firmware. Diese sollte so schnell, wie möglich aufgespielt werden!!!! Routerhersteller AVM hat am...
  3. [7270v2] Firmware-Update über Datei klappt nicht

    [7270v2] Firmware-Update über Datei klappt nicht: HARDWARE: Fritz!Box FON 7270v2, Windows 8 Pro 32bit, Repeater N, Repeater 300E, Fritz!Fon MT-F, USB-HDD als Medienserver an der Fritz!Box,...
  4. wie mache ich ein firmware update?

    wie mache ich ein firmware update?: hier erstma mein system: mainboard: Gigabyte 990fxa ud5 prozessor: amd fx 8150 ram: corsair vengence (16gb 1600mhz) graka: xfx radeon hd...
  5. iphone4 firmware upgraden

    iphone4 firmware upgraden: hallo zusammen, habe jetz mein iphone4 fast ein jahr lang und immer noch kein firmware update gemacht. habe 4.1 (8b117) drauf. ist es sinvoll die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.