Firmware

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von mnevis, 21.06.2006.

  1. mnevis

    mnevis Guest

    Hallo erstmal.
    Hab leider nicht sehr viel Ahnung von Pc´s.
    Hab jetzt ein Spiel "Der Pate" installiert. Aber wenn ich es Spielen will erkennt mein Laufwerk die Dvd nicht nunr steht in der Anleitung von dem Spiel das es an der Firmware liegen könnte.
    Hab schon im internet geguckt aber ich werd da nirgends schlau drauß wo und was ich mir da downloaden soll.
    Weiß auch nicht genau was ich für ein Laufwerk habe.
    Bei meinem Geräte manager steht Generic DVD-ROM SCSI CdRom Device. Dann hat er es nochmal unterteilt und meint der andere Teil des dvd laufwerkes sei von Afree. Ich hab kein virtuelles laufwerk(Daemon-Tools) oder sowas installiert
    Unter Hersteller steht nur Standart.
    Mein pc hat das Laufwerk aber nochmal geteilt das andere heißt jetzt IDE DVD-ROM.
    Das ist ein Medion PC Sr.44320010460971
    Hoffe mir kann einer helfen
    mfg mnevis
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MSI

    MSI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    So viel ich weiss, ist Afree eine Chinesische Firma, die Laufwerke nur

    so nebenbei herstellt und dafür keine Firmware anbietet.

    War das Laufwerk bei einem Komplett - Pc dabei oder einzeln gekauft???

    Beim Hersteller oder Verkäufer wegen der Firmware anfragen...




    Alternativ könntest du auch CD-DVD-Speed von

    http://www.cdspeed2000.com/

    herunterladen. Dieses Programm sollte deine Laufwerke mit den

    installierten Firmware-Versionen auflisten.
     
  4. mnevis

    mnevis Guest

    hab das installiert und diesen test gemacht aber seh da nix von firmware und funktionieren tuht es leider auch nicht. das laufwerk war beim pc dabei.
    Ist ein medion also aldi pc.
    mfg mnevis
     
  5. #4 Ecko@Home, 22.06.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Geh auf die Seite www.medion.de und gib unter support downloads deine

    Support ID ein, dann kannst du Updates und Patchs für dein System herunterladen!

    die Support ID befindet sich auf der PC-rückseite auf einem Aufkleber!


    MFG Ecko@Home
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Firmware

Die Seite wird geladen...

Firmware - Ähnliche Themen

  1. Netgear wn1000rp firmware

    Netgear wn1000rp firmware: hallo, ich bekomme auf meinem repeater netgear wn1000rp keine neue firmware drauf. jetzt ist die v...22 drauf, die img-datei v...32 habe ich...
  2. Fritzbox Firmware

    Fritzbox Firmware: AVM hat für die Fritzbox eine neue Firmware. Diese sollte so schnell, wie möglich aufgespielt werden!!!! Routerhersteller AVM hat am...
  3. [7270v2] Firmware-Update über Datei klappt nicht

    [7270v2] Firmware-Update über Datei klappt nicht: HARDWARE: Fritz!Box FON 7270v2, Windows 8 Pro 32bit, Repeater N, Repeater 300E, Fritz!Fon MT-F, USB-HDD als Medienserver an der Fritz!Box,...
  4. wie mache ich ein firmware update?

    wie mache ich ein firmware update?: hier erstma mein system: mainboard: Gigabyte 990fxa ud5 prozessor: amd fx 8150 ram: corsair vengence (16gb 1600mhz) graka: xfx radeon hd...
  5. iphone4 firmware upgraden

    iphone4 firmware upgraden: hallo zusammen, habe jetz mein iphone4 fast ein jahr lang und immer noch kein firmware update gemacht. habe 4.1 (8b117) drauf. ist es sinvoll die...