firmware

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Don-Aziz, 13.05.2006.

1. #1 Don-Aziz, 13.05.2006
    Don-Aziz

Don-Aziz Neuer Benutzer

hi leute bin neu hier und habe ne frage ich will mir firmware 5.0609.2.0.1 drauf machen.aber habe kein bock in die stadt zu fahren kann mir einer sagen wo ich das her kriege.weil ich habe in anderen foren gelesen das man es auch selber machen kann.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 thommy_suck, 13.05.2006
    thommy_suck

thommy_suck Benutzer

In welchem Forum hast du das denn gelesen? Würd mich interessieren. hat das da jemand genau beschrieben?
    Wenn du wen kennst der die nötige Hardware hat dann kannst du das selbst veranstalten. Damit kannst du dir dein Gerät aber leicht zerschießen!!!Und ich denke nicht dass du das willst.

Ausserdem macht das Nokia-Service-Center sowas in der Garantiezeit, die wohl bei jedem "legal großes Grinsen " erworbenen N70 noch vorhanden ist, sogar kosten los. Das ist doch Service oder??!!
    Wenn's dir nur um's laufen bzw. Bequemlichkeit geht (Wie weit ist es denn in die Stadt???) dann kannst du dein Handy natürlich auch einschicken. Wobei du dich dann auch zur Post bequemen musst.

4. #3 Don-Aziz, 13.05.2006
    Don-Aziz

Don-Aziz Neuer Benutzer

ok so weit ist es nun auch wieder nicht aber bin jeden tag wegen meinem händy da.ich hatte vorher das siemens sx1 da hatte ich keine probleme aber mit dem n70sind es sehr viele.z.b headset kabelbruch oder 1gb speicherkarte .oder der schließt einfachso galerie. aber das war am anfang nicht so. ich war einer der ersten in bonn die das handy hatten ich habe noch fw v.2.0536.0.2 drauf und das kotzt einfach an. wie lange haben morgen die nokia läden offen????

5. #4 thommy_suck, 13.05.2006
    thommy_suck

thommy_suck Benutzer

Kann ich verstehen :D...einfach mal anrufen und du wirst geholfen... sollten morgen aber bis 18.00 auf haben...

6. #5 Don-Aziz, 13.05.2006
    Don-Aziz

Don-Aziz Neuer Benutzer

ok danke werde morgen um 8uhr da sein mit vollem akku
    aber wie mach ich das mit meinen daten

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 thommy_suck, 13.05.2006
    thommy_suck

thommy_suck Benutzer

fahr einfach ein Backup auf die Speicherkarte (die behälst du ja) und sicher es dann hinterher davon zurück.

9. #7 randyandy, 13.05.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

oder mach mit nokia pc-suite / sicherung (content copier) eine sicherung. dann haste nachher alles gleich wieder so auf dem handy, wie es sein soll (themen/klingelton etc.)

Thema:

firmware

Die Seite wird geladen...

firmware - Ähnliche Themen

1. Netgear wn1000rp firmware

Netgear wn1000rp firmware: hallo, ich bekomme auf meinem repeater netgear wn1000rp keine neue firmware drauf. jetzt ist die v...22 drauf, die img-datei v...32 habe ich...
  2. Fritzbox Firmware

Fritzbox Firmware: AVM hat für die Fritzbox eine neue Firmware. Diese sollte so schnell, wie möglich aufgespielt werden!!!! Routerhersteller AVM hat am...
  3. [7270v2] Firmware-Update über Datei klappt nicht

[7270v2] Firmware-Update über Datei klappt nicht: HARDWARE: Fritz!Box FON 7270v2, Windows 8 Pro 32bit, Repeater N, Repeater 300E, Fritz!Fon MT-F, USB-HDD als Medienserver an der Fritz!Box,...
  4. wie mache ich ein firmware update?

wie mache ich ein firmware update?: hier erstma mein system: mainboard: Gigabyte 990fxa ud5 prozessor: amd fx 8150 ram: corsair vengence (16gb 1600mhz) graka: xfx radeon hd...
  5. iphone4 firmware upgraden

iphone4 firmware upgraden: hallo zusammen, habe jetz mein iphone4 fast ein jahr lang und immer noch kein firmware update gemacht. habe 4.1 (8b117) drauf. ist es sinvoll die...