Firmware, woher?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Maskottchen, 04.11.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Maskottchen, 04.11.2006
    Maskottchen

    Maskottchen Guest

    hi

    ich habe auf meinen pc jetzt das programm phoenix installiert so wie in der anleitung beschrieben und es funktioniert auch alles so weit.
    nun wollte ich mein nokia n73 (sw version 0.1) updaten aber ich weiss nicht wo ich die software bzw. firmware herbekomme überhaupt. hab schon gegoogeld etc. aber nichts gefunden, kann mir vielleicht jemand helfen bitte und sagen woher ich die neue firmware bekomme.

    danke

    Maskottchen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mastergti, 04.11.2006
    mastergti

    mastergti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    die Firmware bekommst du kostenlos in einem Nokia Shop aufgespielt...
    Sicher vorher aber deine Daten weil die danach alle weg sind....

    mfg
     
  4. #3 Maskottchen, 04.11.2006
    Maskottchen

    Maskottchen Guest

    ich wollte die firmware ja selber ohne nokia shop aufs handy spielen deswegen hab ich ja auch die sachen installiert, aber ich hab eben die firmware nicht..
     
  5. #4 mastergti, 04.11.2006
    mastergti

    mastergti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    also ich weiß nicht ob die firmware irgendwo im internet herbekommst. würde mich auch wundern. wieso gehst nicht einfach in den nokia shop??
     
  6. #5 Maskottchen, 04.11.2006
    Maskottchen

    Maskottchen Guest

    hey bist du am beiträge sammeln oder was? man bekommt die sicher irgendwo her. wenn du keine ahnung hast dann brauchste auch nicht schreiben, danke trotzdem.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Bietschek, 04.11.2006
    Bietschek

    Bietschek Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Guckst du hier: ;-) Flash
     
  9. #7 mastergti, 05.11.2006
    mastergti

    mastergti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hey Mascottchen wie gehst du eigentlich ab??? nicht mal registriert und sich hier aufführen wollen und irgendeinen scheiss ins forum schreiben....
     
Thema:

Firmware, woher?

Die Seite wird geladen...

Firmware, woher? - Ähnliche Themen

  1. Netgear wn1000rp firmware

    Netgear wn1000rp firmware: hallo, ich bekomme auf meinem repeater netgear wn1000rp keine neue firmware drauf. jetzt ist die v...22 drauf, die img-datei v...32 habe ich...
  2. Fritzbox Firmware

    Fritzbox Firmware: AVM hat für die Fritzbox eine neue Firmware. Diese sollte so schnell, wie möglich aufgespielt werden!!!! Routerhersteller AVM hat am...
  3. Woher kommt das Geräusch und was sagt es?

    Woher kommt das Geräusch und was sagt es?: Sehr geehrte Community, mein PC macht des öfteren nun folgendes Geräusch: http://sireextrem.de/sound.m4a Das Rauschgeräusch kann dabei...
  4. OEM Version von WIN 7? Woher? Aktivierung?!

    OEM Version von WIN 7? Woher? Aktivierung?!: Hey Leute, habe ein sehr doofes Problem. Habe meinen Samsung laptop komplett geputzt. Windows war beim kauf vorinstaliert. Den Key habe ich...
  5. Woher die Schwankungen?

    Woher die Schwankungen?: Guten Tag, Es geht um folgendes. Unsere Internetleitung obliegt teils heftigen Schwankungen. Beim zocken habe ich einen Ping von 24-27 m/s...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.