Firmware von Fritz-Box ändern??

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Computer-Freakx, 22.12.2007.

1. #1 Computer-Freakx, 22.12.2007
    Computer-Freakx

Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

Nutze W-Lan viel und wollte mal fragen ob man die Firmware (von der Fritz-Box) patchen kann.
    Habe gelesen, dass der Router das Wlan runterregelt, und das die Empfansweite so abnimmt.
    Stimmt das und kann ich das änder?

Danke schon mal!! *lol*

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Firmware von Fritz-Box ändern??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox patchen

,
  2. fritz box software ändern

,
  3. fritzbox firmware anpassen

,
  4. fritzbox software ändern,
  5. firmware der fritzbox ändern,
  6. fritz box wlan 3030 firmware update,
  7. grundprogramm fritzbox änder,
  8. fritz box software 1 und 1 änder,
  9. fritz software anpassen,
  10. fritzbox firmware ändern,
  11. fritzboxen software ändern,
  12. fritz box firmware editieren,
  13. firmware fritzbox ändern,
  14. fritzbox firmware änder
Die Seite wird geladen...

Firmware von Fritz-Box ändern?? - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  3. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  4. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  5. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...