Firmware version rausfinden?

Diskutiere Firmware version rausfinden? im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo! Habe ebend den nokia software updater durchlaufen lassen , bekam die nachricht da seien keine updates verfügbar... hm naja das handy wurde...

1. #1 Enterich, 23.12.2006
    Enterich

Enterich Neuer Benutzer

Hallo!
    Habe ebend den nokia software updater durchlaufen lassen , bekam die nachricht da seien keine updates verfügbar...
    hm naja das handy wurde mal im oktober geliefert , und die Firmware V3 ist schon die neuste oder? dann müsste ja eigentlich nen update verfügbar sein...

Nun die frage: wie finde ich meine aktuelle firmware version raus , und welche genau ist die neue?
    Achja ist ein simlock freies ungebrandetes handy!

Riesiges dankeschön :)

Mfg Ente

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JackJona, 23.12.2006
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

FW rausfinden *#0000#
    V3 ist die neuste

JJ

4. #3 Enterich, 23.12.2006
    Enterich

Enterich Neuer Benutzer

Danke1

öhhh?

hab nen ungebrandetes V 2.0628.0.0.1
    10-07-2006
    RM-133
    Nokia N73 (84-02)

auf ebay gekauft , war ausnem e-plus vertrag, aber wiegesagt simlock und branding frei.

dann müsste sich das doch eigentlich updaten lassen auf v3?
    der originale nokia patcher sagt das keine software vorhanden ist :(

hab nämlich direkt am 1.tag schon nen schönen absturz gehabt , musste den akku rausnehmen.. hatte ne mp3 gehört und bin dann direkt in den foto modus, dann gabs nen absturz... austaste hatte nimmer funktioniert.

5. #4 JackJona, 23.12.2006
    JackJona

Das mit den Abstürzen kann passieren, warte erst mal, nutze das Gerät mal 1 - 2 Wochen, hast Du dann immer noch Probleme, kannst Du immer noch Updaten. Ich hatte auch 1-3 Abstürze, jetzt läuft es aber schon 2 Wochen rund ;)

(84.02) müßte dann die E-Plus Version sein, (49.02) ist eine freie Version.

JJ

6. #5 Enterich, 23.12.2006
    Enterich

Enterich Neuer Benutzer

huch????
    also hat e-plus da jetzt trotzdem dran rumgeschraubt und getüftelt? weiss einer was genau dran verändert wurde?

naja , halt abwarten und tee trinken kommt ja sicher die v3 raus.

Ist auch unter einigen Umständen alles ziemlich langsam bei dem Handy , grad wenn man vorher mal 1-2 anwendungen gestartet hatte etc.

7. Dusan

Dusan Guest

was is 01 für ne ver? die hab ich nähmlich

8. #7 JackJona, 23.12.2006
    JackJona

Welche hast Du denn, die 2er 01, oder die 3er 01

FW rausfinden: *#0000#

JJ

9. Dusan

Dusan Guest

gestern auf 3er geupdatet

V 3.0638.0.0.1
    30-10-2006
    RM-133
    Nokia N73 (01) <-?

10. #9 alexandri, 24.12.2006
    alexandri

alexandri Guest

mal ne dumme frage zwischendurch:):

kann man das n73 im dauerbetrieb halten?
    ich habs damals mit meinem sx1 gemacht, also immer an, im halben jahr vllt einmal ausgestellt. Bim motorola v3 hat der akku dann angefangen zu spinnen, bzw. die software.....

11. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 Enterich, 24.12.2006
    Enterich

Enterich Neuer Benutzer

gute frage , denke das sollte kein problem sein.
    hab gelesen der akku vom n73 sei keiner den man immer voll auf und entladen muss.

Aber langsam bin ich dabei das N73 wieder zu verkaufen.
    Die software isne GROßE FRECHHEIT!!
    das teil ist inerhalb 3 tagen jetzt 3x abgestürzt , wenn es sich wenigstens ausschalten liesse , ich muss jedesmal den blöden akku rausnehmen weil das handy nicht mehr reagiert.......

Langsam frag ich mich was nokia da für unfertige hardware verkauft , die müssen das handy doch nen paar tage getestet haben!
    das knartschen... der wirklich schlechte stick... die dauerhaften abstürze :(

13. Dusan

Dusan Guest

gestern auf 3er geupdatet

V 3.0638.0.0.1
    30-10-2006
    RM-133
    Nokia N73 (01) <-?

Thema: Firmware version rausfinden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 wie bekomme ich die hw version raus

,
  2. wie finde ich herraus welche firmware ich auf meinem nokia e90 habe

,
  3. wie bekomme ich beim e90 die firmware raus

,
  4. wie bekomme ich die aktuelle software heraus n73,
  5. wie bekomme ich meine rm nokia nummer raus,
  6. wo sehe ich die softwareversion beim nokia e90,
  7. wie bekomme ich raus welche software mein nokia hat,
  8. aktuellste firmware version nokia abfragen,
  9. nokia n73 software version anzeigen,
  10. wo finde ich meine aktuelle firmware pc
Die Seite wird geladen...

Firmware version rausfinden? - Ähnliche Themen

1. Netgear wn1000rp firmware

Netgear wn1000rp firmware: hallo, ich bekomme auf meinem repeater netgear wn1000rp keine neue firmware drauf. jetzt ist die v...22 drauf, die img-datei v...32 habe ich...
  2. Neuer Version einer Datei automatisch downloaden

Neuer Version einer Datei automatisch downloaden: Guten Tag :) Ich habe folgendes vor: Es liegt eine Datei auf einem Webspace ( DLL ) diese soll auf einen anderen Webspace kopiert werden (!)...
  3. Fritzbox Firmware

Fritzbox Firmware: AVM hat für die Fritzbox eine neue Firmware. Diese sollte so schnell, wie möglich aufgespielt werden!!!! Routerhersteller AVM hat am...
  4. Android (alle Versionen; alle Geraete!) Sicherheitsleck in Backup.

Android (alle Versionen; alle Geraete!) Sicherheitsleck in Backup.: Das Sicherheitsleck ist zwar nicht mehr neu, trotzdem aber noch weitgehend unbekannt. Betroffen sind alle Nutzer von Android-Geraeten, egal ob...
  5. Günstige Windows Version ???

Günstige Windows Version ???: Hallo liebe Community ... ich bin im Internet auf Windows 7 Home Premium - günstige 64-Bit Version | pcfritz.de gestoßen und frage mich nun ob...