Firmware Version 7.40.1.2 für E90 von Vodafone verfügbar

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Bäumi, 23.02.2008.

1. Bäumi

Bäumi Neuer Benutzer

Ich habe gerade mit dem Nokia Softwareupdater mein E90 mit Vodafone-Branding auf die Firmwareversion 7.40.1.2 aktualisiert. Ich versuche jetzt herauszukriegen, welche Verbesserungen ausser dem besseren GPS es noch gibt.

Gruss Bäumi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Firmware Version 7.40.1.2 für E90 von Vodafone verfügbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firmware version 7.40.1.2

,
  2. firmware 7.40.1.2

,
  3. vodafone e90 firmware

Die Seite wird geladen...

Firmware Version 7.40.1.2 für E90 von Vodafone verfügbar - Ähnliche Themen

1. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. Netgear wn1000rp firmware

Netgear wn1000rp firmware: hallo, ich bekomme auf meinem repeater netgear wn1000rp keine neue firmware drauf. jetzt ist die v...22 drauf, die img-datei v...32 habe ich...
  4. "Diese Webseite ist nicht verfügbar."

"Diese Webseite ist nicht verfügbar.": Halli Hallo. Hab mich jetzt mal hier angemeldet, da ich seit einigen Tagen ein Problem habe. Ich bin vor 3 Tagen in eine neue WG gezogen mit...
  5. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...