Firmware V12.0.0.13, UMTS u. HSDPA

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von MartyP, 20.07.2007.

  1. MartyP

    MartyP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen.
    Hoffe das sich in diesem Forum auch Österreicher tummeln die vielleicht das gleiche Problem haben und es vielleicht schon lösen konnten.
    Kurze Schilderung meines Problems: Bin beim Handynetzbetreiber A1
    Habe auf Firmware Version 12.0.0.13 upgedatet, hat keinen SIM Lock.
    Seit dem Update kann ich keine Verbindung im UMTS bzw. HSDPA Netz aufbauen.
    Es kommt immer die Fehlermeldung Verbindung nicht möglich, prüfen sie Paketdatenverbindung.

    Habe normalerweise im Menü: Einstellungen->Verbindung->Paketdaten->Paketdatenverbindung "Wenn nötig" eingestellt. Bei dieser Einstellung bricht er beim Verbindungsaufbau mit der oben erwähnten Fehlermeldung ab. Stellt man aber ein "Wenn Verfügbar", dann wird die Verbindung sofort aufgebaut.

    Möchte diese Einstellung aber nicht unbedingt benutzen da sie mehr Strom aus dem Akku zieht.

    Rücksprache beim Netzbetreiber brachte mich auch nicht weiter, sein Aussage war "Spielen sie eben wieder Version 11 aufs Handy"

    Hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem helfen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Ich kann dir leider nicht helfen will also nix unnötiges schreiben, aber FW neu draufmachen ist glaube ich nicht schlecht, muss ja nicht gleich wieder die alte sein, sondern die neue nochmal!
     
  4. alex.a

    alex.a Guest

    Ich hab genau das selbe problem selber netzbetreiber!

    Auch alte Firmware geht nicht, die neue auch nicht... also die firmware schon, aber die selbe Fehlermeldung wie du... war von einer stunde auf die andere! Vorher noch brav UMTS gesurft, eine Stunde später den Fehler.... würd auch gern wissen was da hat.
     
Thema:

Firmware V12.0.0.13, UMTS u. HSDPA

Die Seite wird geladen...

Firmware V12.0.0.13, UMTS u. HSDPA - Ähnliche Themen

  1. Neuer Router für UMTS

    Neuer Router für UMTS: Hi Leute, kurze Vorgeschichte: Mein ISP ist T-Mobile Austria, daher Wohnhaft Österreich. Ich habe vom ISP einen 3g/4G Router bekommen der naja...
  2. Netgear wn1000rp firmware

    Netgear wn1000rp firmware: hallo, ich bekomme auf meinem repeater netgear wn1000rp keine neue firmware drauf. jetzt ist die v...22 drauf, die img-datei v...32 habe ich...
  3. Fritzbox Firmware

    Fritzbox Firmware: AVM hat für die Fritzbox eine neue Firmware. Diese sollte so schnell, wie möglich aufgespielt werden!!!! Routerhersteller AVM hat am...
  4. Internet u. Programme gehen nicht

    Internet u. Programme gehen nicht: Hallo, seit heute morgen habe ich ein Problem mit meinem PC. Meine Internetverbindung stellt sich erst nach ca.10 min her, vorher heißt es, es...
  5. UMTS kein Spielen möglich!

    UMTS kein Spielen möglich!: Hallo, Ich hab nen Problem! Ich habe 2 sim karten mit jeweils 5 GB Datenvolumn von mobilcom Debitel und 3GB Volumen von Congstar. Während ich...