firmware update ???

Diskutiere firmware update ??? im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hey. hab selber kein 6230, aber ich soll mir für meinen Chef erkundigen. wie kann ich den firmwarestand auslesen? kann ich selber updaten? oder...

  1. #1 rottmoser, 21.09.2007
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    hey.

    hab selber kein 6230, aber ich soll mir für meinen Chef erkundigen.
    wie kann ich den firmwarestand auslesen?
    kann ich selber updaten?
    oder nur im nokia shop?

    wie seh ich obs ein 6230 oder 6230i ist?

    macht das in der firmware einen unterschied?

    danke schon mal!!!
    gruß Markus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 21.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    *#0000# damit kannst Du die aktuelle Firmware (FW) am Handydisplay auslesen.

    Mit der Update Software kannst Du dann Dir über den Rechner selber die neuste FW aufspielen.

    Hier der Link zur PC Software.

    Oh ich sehe gerade das das 6230 nicht von der Software unterstützt wird.

    Da hilft Dir nur ein gan zum Nokia Service Center (NSC).

    Du kannst auf der folgenden Seite nach einem NSC suchen.

    http://www.nokia.de/de/shop/haendlersuche/179278.html

    DU mußt nur noch den Ort eingeben und den Schlüßel anklicken, damit ein Service Center angezeigt wird und nicht eventuell nur ein Verkaufs Shop.

    Eventuell noch vorab dort Anrufen, damit das ganze nicht zu lange dauert.
     
  4. mig28

    mig28 Guest

    Hi da hab ich uch noch ma ne frage wo bekommt man denn die Update Software her und die firmware????

    MFG

    Marcel
     
  5. roCka1

    roCka1 Guest

  6. mig28

    mig28 Guest

    Und wo muss ich da auf der seite hingehen????? ?( :p

    MFG Marcel
     
  7. mig28

    mig28 Guest

    hat sich erledigt mein Handy steht net drinne (NOKIA 6230i)
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: firmware update ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i software auslesen

    ,
  2. nokia e90 firmware version auslesen

    ,
  3. softwarestand nokia 6230 auslesen

    ,
  4. wo finde ich firmweare update nokia 6230i,
  5. nokia e90 softwereversion auslesen,
  6. Nokia e90 firmware auslesen,
  7. nokia e90 version auslesen,
  8. nokia e90 softwareversion auslesen,
  9. nokia e90 software version auslesen,
  10. update fuer nokia 6230i,
  11. nokia e 90 firmware anzeige auslesen ,
  12. nokia e90 firmware tastenkversion rauskriegen,
  13. nokia e 90 firmware version feststellen,
  14. nokia 6230 software auslesen,
  15. nokia 6230i update firmware,
  16. wie kann ich meinen nokia 6230 aktualisieren,
  17. 6230i software update,
  18. nokia 6230i firmware,
  19. nkia 6230i firmware prüfen,
  20. 6230i firmware,
  21. nokia 6230i firmware flashen,
  22. nokia 6230i update,
  23. wie kann man software auslesen nokia 6230i
Die Seite wird geladen...

firmware update ??? - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  5. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...