Firmware Update Version 20.0.062 +VERFÜGBAR+

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Hanno80, 07.04.2008.

  1. #1 Hanno80, 07.04.2008
    Hanno80

    Hanno80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Aktuell: Das Online-update ist VERFÜGBAR !!!


    In den nächsten Tagen wird auch für die Deutschen das Update verfügbar sein. Also seit wachsam :)


    Quellen:
    Link 1
    Link 2


    Changes/improvements made from MCU SW version 11.0.117 to version 20.0.062:

    New features/functionalities:
    Location tagging functionality added
    Widgets enabled
    Flash Lite 3.0 support
    BT AVRCP protocol support

    Stability:
    When plugin/plug out USB or TV out cable phone crashes
    Phone freezes during music play
    Phone resets when pressing end key during alert

    Messaging:
    Cannot receive SMS for some operator who support 'Replace type' of message

    Camera:
    Camera overexposure improved
    Automatic screen rotation angle improvement

    Browser:
    Stability improvements
    Memory leak during phone call and browsing corrected

    Memory:
    Memory leak corrected in browser
    Memory leak corrected in CPSSignal

    Gallery:
    Crash while file name included %marks is highlighted
    DRM video thumbnail corrupted
    Gallery crashes when video call is make from contacts

    Multimedia menu:
    Unable to add a contact to the tile

    Bluetooth:
    Voice not heard when using Push to Talk application with BH501
    Device remote volume control does not work with MD7W
    With BH903 selected track does not work when device screen savers is activated
    MD6 is connected and radio is opened, audio is heard from phone speakers not from music stand

    NGI:
    NGI installation causes 'contact retailer' error message
    corrections to NGI enabler

    Video Center:
    SW upgrade for Video center possible

    LifeBlog:
    Lifeblog database size increases and fills up device memory

    VoIP:
    Gizmo WLAN connection fails some time
    Device freezes when using VoIP with N800

    User Interface:
    Localization and Help error corrections
    Reduced support character encoding doesn't work
    Chinese tone by pressing "*" when BOPOMOFO input is not working
    Operator name list updated
    C:drive data compatibility improvement
    Security improvements
    SW support for future hardware changes


    Bin mal gespannt, Grüße, Hanno
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ERTU

    ERTU Guest

    heheh korrekt.

    aber leute ich muss jetzt schon sagen das ich heute zum Nokia shop gefahren bin.

    Die haben gesagt es gibt die neue firmware und siehe da ich kann mein handy eventuell heute abholen so gegen 18 uhr mit der neuen firmware,freu mich schon riesig...........


    :D :D :D :D :DBounceeeeeeeeeeeeeeeee
     
  4. #3 Hanno80, 08.04.2008
    Hanno80

    Hanno80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich wohl schneller!!!

    Das Online-update ist VERFÜGBAR !!!

    Bin grade am updaten.... sind 108MB !!!

    Viel Glück!


    edit:
    Hat problemlos geklappt! :)
     
  5. ERtu

    ERtu Guest

    auwehhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    echt respekt.muss ich schon sagen hätte ich das gewusst.würde ich es daheim selbst flashen naja was solls.



    kein stress halt immer chillig bleiben..... :D :D :D

    WAS IST NEU AN DEM UPDATE HAST DU ES SCHON FESTGESTELLT???
    IST ES SCHNELLER,STABILER; SIND NEUE FUNKTIONEN GEKOMMEN



    SCHÖNE GRÜßE AN ALLE.....UPDATET SCHÖN:........ :p
     
  6. #5 Hanno80, 08.04.2008
    Hanno80

    Hanno80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    jaja, Update ist fertig! ;-)

    Neue Funktionen gibts wie obern im changelog beschrieben, kann aber noch nicht viel sagen, noch zu wenig zeit gehabt...

    Fotos werden nun auf Wunsch mit GPS Daten gespeichert (Location tagging), man braucht also keine zusatzsoftware mehr, ist nun alles integriert!

    Onlineshare ist neu, ist vorkonfiguriert für Flickr und Vox, denke man kann auch andere Services einfüen...

    Die meisten anderen Sachen sind wohl Bug-fixes

    ACH, wenn man aus dem Protokoll herraus wen anruft und dann mit der roten Taste auflegt, wird Protokoll automatisch beendet und läuft nicht wie bisher im Hintergrund weiter!!! Das ist sehr schön!

    Widgets werden nun auch unterstützt, weiß aber noch nicht was mir die auf dem N82 bringen oder wo ich gute her bekomme..... Kenne ich nur von Windows und Opera....

    Falls wem noch was auffällt, schreibts hier rein! Würde mich interessieren was noch so neu ist.

    Grüße, Hanno


    PS
    Schneller und Stabiler....subjektive! Kann man erst nach etwas testen sagen, wenn man das System wieder etwas benutzt hat.

    Habe irgendwo gehört das es im Standby stromsparender geworden sein soll, ob das stimmt weiß ich aber nicht...Testen!
     
  7. Ertu

    Ertu Guest

    und mein NOkia N82 haben sie heute zerschossen wegen dem neuen update muss also 2 bis drei wochen warten bis ein neues kommt.sozusagen ein ganz nagelneues gerät aber das ärgert mich jetzt vollle kanneeeeeee................
     
  8. #7 Hanno80, 08.04.2008
    Hanno80

    Hanno80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    arme SAU !!! :-(

    Ich mag den >Service< von Nokia eh nicht.....

    Kannst dir ja gleich nen schwarzes geben lassen, als entschädigung.... ;-)

    Und bitte registrier dich mal.... *g*
     
  9. Ertu

    Ertu Guest

    KLARTEXT.


    WIE KANN MAN EIN HANDY SCHROTT MACHEN DAS GIBTS GAR NICHT BIN SO DER MA?EN SAUER:EISKALT.ABER NAJA HEULEN HILFT JA AUCH NICHTS WEITER ICH MUSS HALT DURCH SO ODER SO DIE ZWEI WOCHEN ABER ICH GEH DIESE WOCHE FREITAG UND FRAG SCHONMAL OB ALLES PASST OB ES SCHON DA IST KANN JA SEIN .........


    ARMES NOKIA N82 HEUL SCHON JA:

    BITTE UM HILFE::::
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Hanno80, 08.04.2008
    Hanno80

    Hanno80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    dan kann dir wohl keiner helfen.... kenne das, haben die bei mir vor einigen jahre auch geschafft....
    warscheinlich haben dies dem Praktikanten gegeben oder so, eigentlich kann da fast nichts schief gehen, aber die Service leute schaffen es immer wieder ... warum auch immer!
    Schreib ne beschwerde an den Servicepunkt oder beschwer dich beim Chef der Truppe, die können ruhig merken das sowas nicht ok ist!
     
  12. Ertu

    Ertu Guest

    dankeeeeeeeeee
    aber ich hab da schon die eine frage dauert es wirklich so lange dass das neue gerät kommt ich meine schlieslich ist das doch ein neus haben die gesagt also klartext ganz nagelneu.aber warum dauert es so lange die können es mir doch gleich geben oder bestellen auf den anderen tag was soll das ja echt miess und gemein naja............
    wie lange hat es bei dir gedauert das es kommt........
     
Thema: Firmware Update Version 20.0.062 +VERFÜGBAR+
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 63010i versionnummer bei nokia über tasten

Die Seite wird geladen...

Firmware Update Version 20.0.062 +VERFÜGBAR+ - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...